• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein - neuer Patch plättet Cheater

O

ovi

Gast
AW: News - Return to Castle Wolfenstein - neuer Patch plättet Cheater

dazu muss gesagt werden, dass Valve NICHT mit dem Punkbuster Team zusammengearbeitet hat! Valve will ja jetzt selbst ihre eigene Anti-Cheat-Software integrieren *lach*
CS 1.3 hat ja bereits bewiesen, dass das scheinbar nichts wird, denn angeblich sollten seit der Version ja keine OpenGL-Wallhacks mehr laufen. Nun ja, mittlerweile tut ja sogar wieder der Speed-Cheat, der bei 1.1 nicht mehr lief....
id Software hat auf jeden Fall mit Tony einen guten Fang gemacht und zum richtigen Zeitpunkt zugegriffen, denn Cheater wird es leider immer geben, aber man kann ja was dagegen unternehmen, wie Tony es gezeigt hat. Hätte Valve mit PB kooperiert, dann würde die Anzahl der Cheater bei Counter-Strike jetzt sicher um einiges geringer sein.

Letztendlich ist es somit die Schuld von Valve, dass die fairen Spieler, die sicherlich einen großen Teil der wirklich riesigen Community ausmachen, sich mit den Cheatern herumärgern müssen.
Schade eigentlich...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30700
 
Zurück