• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein - Multiplayer-Test-Demo am Freitag

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
waaaaaaaaas....*lechz**sabber* ;)
den tag streich ich mir schonmal rot an!

mfg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12024
 
- oh man, was für Geistreiche postings;)

Hi,
*mit freu*
Habe aber mal ne Frage .. Wie sieht das auch mit Hakenkreuzen, Gewalt usw. Mach ich mich nun Strafbar wenn ich nur die DEMO spiele. Mich persönlich würde es nicht sehr stören aber trozdem würde ich gerne wissen. In wie weit das jetzt Legal ist. Halt mich ruhig für verrückt.
Thx für die Antworten.

MFG Skyman
 
Ich glaube die deutsche Version wurde ziemlich entschärft. Werd mir das Spiel aber trotzdem holen und auf die Demo am Freitag bin ich ziemlich gespannt.

Limp Bizkit rules
 
- - oh man, was für Geistreiche postings;)
-
- Hi,
- *mit freu*
- Habe aber mal ne Frage .. Wie sieht das auch mit Hakenkreuzen, Gewalt usw. Mach ich mich nun Strafbar wenn ich nur die DEMO spiele. Mich persönlich würde es nicht sehr stören aber trozdem würde ich gerne wissen. In wie weit das jetzt Legal ist. Halt mich ruhig für verrückt.
- Thx für die Antworten.
-
- MFG Skyman


Du würdest dich nicht mal strafbar machen, wenn du das Original spielen würdest. Wer auch immer erzählt hat, daß das Zocken von indizierten, beschlagnahmten oder dafür vorgesehen Spielen strafbar ist, hat offenbar keine Ahnung.
 
Solange Du keine Kopien der US Demo mit sichtbaren Nazisymbolen auf eine CD ROM brennst und diese im Freundeskreis verteilst, somit niemand auf die Idee kommen kann Du würdest dies aufgrund rechtsradikalter Tendenzen tun, kannst Du die Demo ohne Befürchtungen spielen.
Falls darin überhaupt irgendwelche Symbole zu sehen sein werden, weiss man ja noch nicht ...?Empfehlenswert in diesem Zusammenhang die Seite
www.planet-wolfenstein.de
Nein ich bin nicht verwandt oder verschägert, noch bekannt mit dem Betreiber der Page :)) Hab sie gestern nur auch zufällig gefunden !
Aber dort gibts gerade was Rechtsfragen angeht einegelungene Erklärung der Stuation...Sollte man hier im Fo keine Werbung für Seiten machen dürfe, dann bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Beitrags
 
Zurück