News - Return to Castle Wolfenstein - Multiplayer-Test-Demo am Freitag

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
waaaaaaaaas....*lechz**sabber* ;)
den tag streich ich mir schonmal rot an!

mfg
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12024
 
S

Skyman

Gast
- oh man, was für Geistreiche postings;)

Hi,
*mit freu*
Habe aber mal ne Frage .. Wie sieht das auch mit Hakenkreuzen, Gewalt usw. Mach ich mich nun Strafbar wenn ich nur die DEMO spiele. Mich persönlich würde es nicht sehr stören aber trozdem würde ich gerne wissen. In wie weit das jetzt Legal ist. Halt mich ruhig für verrückt.
Thx für die Antworten.

MFG Skyman
 

Dendurst

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich glaube die deutsche Version wurde ziemlich entschärft. Werd mir das Spiel aber trotzdem holen und auf die Demo am Freitag bin ich ziemlich gespannt.

Limp Bizkit rules
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
- - oh man, was für Geistreiche postings;)
-
- Hi,
- *mit freu*
- Habe aber mal ne Frage .. Wie sieht das auch mit Hakenkreuzen, Gewalt usw. Mach ich mich nun Strafbar wenn ich nur die DEMO spiele. Mich persönlich würde es nicht sehr stören aber trozdem würde ich gerne wissen. In wie weit das jetzt Legal ist. Halt mich ruhig für verrückt.
- Thx für die Antworten.
-
- MFG Skyman


Du würdest dich nicht mal strafbar machen, wenn du das Original spielen würdest. Wer auch immer erzählt hat, daß das Zocken von indizierten, beschlagnahmten oder dafür vorgesehen Spielen strafbar ist, hat offenbar keine Ahnung.
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
33
Solange Du keine Kopien der US Demo mit sichtbaren Nazisymbolen auf eine CD ROM brennst und diese im Freundeskreis verteilst, somit niemand auf die Idee kommen kann Du würdest dies aufgrund rechtsradikalter Tendenzen tun, kannst Du die Demo ohne Befürchtungen spielen.
Falls darin überhaupt irgendwelche Symbole zu sehen sein werden, weiss man ja noch nicht ...?Empfehlenswert in diesem Zusammenhang die Seite
www.planet-wolfenstein.de
Nein ich bin nicht verwandt oder verschägert, noch bekannt mit dem Betreiber der Page :)) Hab sie gestern nur auch zufällig gefunden !
Aber dort gibts gerade was Rechtsfragen angeht einegelungene Erklärung der Stuation...Sollte man hier im Fo keine Werbung für Seiten machen dürfe, dann bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Beitrags
 
Oben Unten