• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein ins Kino

duepj

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Jaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa......................

hoffentlich wird es auch so gut umgesetzt wie Spiderman. Tomb Raider und Resident Evil war ja schrott.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68230 )
 
Jaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa......................

hoffentlich wird es auch so gut umgesetzt wie Spiderman. Tomb Raider und Resident Evil war ja schrott.

das game ist schon lustig, aber EINEN FILM daraus machen?!? das kann ich mir nun ganz und gar nicht vorstellen. mit nazi-monstern *kopfschüttel*
 
Jaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa......................

hoffentlich wird es auch so gut umgesetzt wie Spiderman. Tomb Raider und Resident Evil war ja schrott.

das game ist schon lustig, aber EINEN FILM daraus machen?!? das kann ich mir nun ganz und gar nicht vorstellen. mit nazi-monstern *kopfschüttel*


Na, da dürfte eher die deutsche "Sektenversion" ins Spiel kommen, dann klappt das schon.
 
Jaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa......................

hoffentlich wird es auch so gut umgesetzt wie Spiderman. Tomb Raider und Resident Evil war ja schrott.

das game ist schon lustig, aber EINEN FILM daraus machen?!? das kann ich mir nun ganz und gar nicht vorstellen. mit nazi-monstern *kopfschüttel*


Na, da dürfte eher die deutsche "Sektenversion" ins Spiel kommen, dann klappt das schon.

Unwahrscheinlich ds das die "Sektenversion" zugrunde liegen wird.
In Filmen ist es ja auch gar nicht so schlimm wenn man Nazis und Hakenkreze und Hitler zeigt. Ist zwar seltsam das da so ein Riesen unterschied zwischen besteht, ist aber so.

Achja : Ich finds Kewl :)
 
Nach "Alice", "Max Payne" und "Deus Ex" findet ein weiteres heißbegehrtes Spiel den langen Weg auf die Leinwand. Interessant klingen ja alle Umsetzungen ... hoffentlich geht das auch gut. ;)
 
Nach "Alice", "Max Payne" und "Deus Ex" findet ein weiteres heißbegehrtes Spiel den langen Weg auf die Leinwand. Interessant klingen ja alle Umsetzungen ... hoffentlich geht das auch gut. ;)

Gibt es etwa einen Film über "Deus Ex" und "Max Payne"? Hab ich ja noch nie gehört! Worum soll der Film von RtCW denn handeln?
Soll ich mir etwa 2 Stunden lang den Kampf eines Mannes gegen eine ganze Armee anschauen? Kenn ich doch irgendwoher aus fen Rambo-Filmen, oder? Falls die Idee des Films eine andere sein sollte, klärt mich doch bitte auf!!! MfG MaseT
 
Nach "Alice", "Max Payne" und "Deus Ex" findet ein weiteres heißbegehrtes Spiel den langen Weg auf die Leinwand. Interessant klingen ja alle Umsetzungen ... hoffentlich geht das auch gut. ;)

Ist doch langweilig, nen Film im Kino zu sehen, den ich schon selbst "erlebt" habe und von dem ich das Ende schon kenne.

Und der Spider-Man-Film ist doch keine Game-Umsetzung?!
Da gibts nur das Spiel zum Film. Und der ist eine Comic-Umsetzung.
Jawohl. Spidey rules. Thwip thwip.
 
Nach "Alice", "Max Payne" und "Deus Ex" findet ein weiteres heißbegehrtes Spiel den langen Weg auf die Leinwand. Interessant klingen ja alle Umsetzungen ... hoffentlich geht das auch gut. ;)

Gibt es etwa einen Film über "Deus Ex" und "Max Payne"? Hab ich ja noch nie gehört!
Ja, es wird zu beiden PC-Spielen eine filmische Umsetzung geben:
"Max Payne": http://www.comingsoon.net/cgi-bin/archive/fullnews.cgi?newsid997360981,49816,
"Deus Ex": http://www.comingsoon.net/cgi-bin/archive/fullnews.cgi?newsid1021959892,38402,
 
hoffentlich wird es auch so gut umgesetzt wie Spiderman. Tomb Raider und Resident Evil war ja schrott.

Hoffentlicht nicht! Denn Resident Evil und Timb Raider waren der letzte Dreck.
 
Nach "Alice", "Max Payne" und "Deus Ex" findet ein weiteres heißbegehrtes Spiel den langen Weg auf die Leinwand. Interessant klingen ja alle Umsetzungen ... hoffentlich geht das auch gut. ;)

Ist doch langweilig, nen Film im Kino zu sehen, den ich schon selbst "erlebt" habe und von dem ich das Ende schon kenne.

Und der Spider-Man-Film ist doch keine Game-Umsetzung?!
Da gibts nur das Spiel zum Film. Und der ist eine Comic-Umsetzung.
Jawohl. Spidey rules. Thwip thwip.

Filme sind nie 1:1 Umsetzungen von Büchern, Spielen etc.
Und wenn es langweilig wäre, wenn man den Verlauf/das Ende schon kennt, hätte sich wohl kaum einer den Herrn der Ringe angeschaut, oder Titanic ;o)
 
Was habt ihr gegen Tomb Raider? Ich finde den cool besonders mit Angelina Jolie. Im gegensatz finde ich SpiderMan nicht so toll. Besonders die Geschichte und die Effekte sind auch nichts besonderes. Die Maske des Gegners gerade zu lächerlich
 
Was habt ihr gegen Tomb Raider? Ich finde den cool besonders mit Angelina Jolie. Im gegensatz finde ich SpiderMan nicht so toll. Besonders die Geschichte und die Effekte sind auch nichts besonderes. Die Maske des Gegners gerade zu lächerlich

Tomb Raider war geil
 
Was habt ihr gegen Tomb Raider? Ich finde den cool besonders mit Angelina Jolie. Im gegensatz finde ich SpiderMan nicht so toll. Besonders die Geschichte und die Effekte sind auch nichts besonderes. Die Maske des Gegners gerade zu lächerlich

Toll, du findest ein Film nur wegen der Hauptdarstellerin gut?? Denn bei Tomb Raider war alles langweilig. Keine Ueberraschungen, langweilige Schauspieler, eine Heldin die alles weis!, beklopptes Ende, die Syncronstimme usw.
Der Film war ein reiner Schuss in den Ofen. Hoffentlich wird Tomb Raider 2 besser.
 
Was habt ihr gegen Tomb Raider? Ich finde den cool besonders mit Angelina Jolie. Im gegensatz finde ich SpiderMan nicht so toll. Besonders die Geschichte und die Effekte sind auch nichts besonderes. Die Maske des Gegners gerade zu lächerlich

Tomb Raider war geil

übter tomb raider lässt sich ja echt streiten (zumal ich auch die spiel-reihe alles andere als toll finde) aber was gibts denn an resident evil auszusetzen? das war doch ein astreiner zombie-b-film mit a-film optik! mal ganz abgesehn von milla jovovich die sowieso die absolut beste auf der welt ist =)
 
...aber was gibts denn an resident evil auszusetzen? das war doch ein astreiner zombie-b-film mit a-film optik! mal ganz abgesehn von milla jovovich die sowieso die absolut beste auf der welt ist =)

Resident Evil wird nur durch die nicht akzeptable schauspielrische Leistung nach unten gezogen. Natuerlich kann man von einen 'Mainstream' Film keine Oskarreiche Leistung erwarten, jedoch sollten die Schauspieler ihren Namen gerecht werden!
Fuer mich war das die schlechste Leistung aller Filme, die ich mir dieses Jahr angeguckt habe,
 
Was habt ihr gegen Tomb Raider? Ich finde den cool besonders mit Angelina Jolie. Im gegensatz finde ich SpiderMan nicht so toll. Besonders die Geschichte und die Effekte sind auch nichts besonderes. Die Maske des Gegners gerade zu lächerlich

Tomb Raider war geil

Die ersten 2/3 des Films, danach war tote Hose. Auch deutlich zu kurz.
 
Zurück