• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rennen in Polen: Poldek Driver

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258420
 
Uff, ich dachte die klauen auch Mercedes, Audi etc, nicht nur solche Karren *fg*. Nee, ganz schlechter Scherz. Trotzdem: Autos hässlich, kantig, und: Noch ein Rennspiel... . Ich finde, dass es Rennspiele gibt (zum Bleistift: Gran Turismo für Play Station 1), die sogar teilweise noch besser sind als die von heute.
 
[l]am 04.12.03 um 19:21 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Uff, ich dachte die klauen auch Mercedes, Audi etc, nicht nur solche Karren *fg*. Nee, ganz schlechter Scherz. Trotzdem: Autos hässlich, kantig, und: Noch ein Rennspiel... . Ich finde, dass es Rennspiele gibt (zum Bleistift: Gran Turismo für Play Station 1), die sogar teilweise noch besser sind als die von heute.

...musst aber auch bedenken, das es mal eine zeit gab, wo rennspiele so sehr rah waren, das ich meinen alten Amiga ausgepackt hab und dort Test Drive oder Stunts zogte^^
aber das hat sich ja inzwischen etwas gebessert mit der auswahl *fg*
auch ne nette demo, allerdings französische Entwicklerfirma:
www.trackmania.com *ich finds saugeil, weil auch MP im netz fähig*
 
[l]am 04.12.03 um 23:03 schrieb Singuluss:[/l]
[l]am 04.12.03 um 19:21 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Uff, ich dachte die klauen auch Mercedes, Audi etc, nicht nur solche Karren *fg*. Nee, ganz schlechter Scherz. Trotzdem: Autos hässlich, kantig, und: Noch ein Rennspiel... . Ich finde, dass es Rennspiele gibt (zum Bleistift: Gran Turismo für Play Station 1), die sogar teilweise noch besser sind als die von heute.

...musst aber auch bedenken, das es mal eine zeit gab, wo rennspiele so sehr rah waren, das ich meinen alten Amiga ausgepackt hab und dort Test Drive oder Stunts zogte^^
aber das hat sich ja inzwischen etwas gebessert mit der auswahl *fg*
auch ne nette demo, allerdings französische Entwicklerfirma:
www.trackmania.com *ich finds saugeil, weil auch MP im netz fähig*

ich sag nur live for speed :=).das beste rennspiel überhaupt!
 
Nu ja, also die Grafik, nu ja der Arm erinnert mich an Trespasser oder wie das Game damals hieß, so zu Unreal1 Zeiten. Da hatte man auch so nen arm und vorne dran hing ne Waffe *g*.

ALso die Landschaft sie gigantisch überholt aus sowie auch der rest, warum die wohl keine Demo raußgeben dürfe ja allen klar sein.
 
Zwar mehr im Arcadebereich anzusiedeln: Project Gotham Racing 2 für die Box. Hammerteil!
 
[l]am 04.12.03 um 23:03 schrieb Singuluss:[/l]
[l]am 04.12.03 um 19:21 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Uff, ich dachte die klauen auch Mercedes, Audi etc, nicht nur solche Karren *fg*. Nee, ganz schlechter Scherz. Trotzdem: Autos hässlich, kantig, und: Noch ein Rennspiel... . Ich finde, dass es Rennspiele gibt (zum Bleistift: Gran Turismo für Play Station 1), die sogar teilweise noch besser sind als die von heute.

...musst aber auch bedenken, das es mal eine zeit gab, wo rennspiele so sehr rah waren, das ich meinen alten Amiga ausgepackt hab und dort Test Drive oder Stunts zogte^^
aber das hat sich ja inzwischen etwas gebessert mit der auswahl *fg*
auch ne nette demo, allerdings französische Entwicklerfirma:
www.trackmania.com *ich finds saugeil, weil auch MP im netz fähig*

Gibts das Game schon? Auf der Seite steht irgendwas mit 28.11.
Sieht ganz lustig aus...
 
lol son dreck, ich glaub ich kaufs mir um es mir nochmal anzusehen die grafik xD

vorausgesetzt weniger als 20 euro -.-
 
so habs mir gekauft und ich muss sagen, hammer grafik! tolles spiel! tolles gameplay!

unglaublich!
 
so habs mir gekauft und ich muss sagen, hammer grafik! tolles spiel! tolles gameplay!

unglaublich!
Ahja, und das hast Du in einer Minute seit Deinem letzten Post heraus gefunden?

@topic: Das Spiel ist zwar grafisch lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber vielleicht spielt es sich trotzdem ganz gut. Werde mir auf jeden Fall die Demo anschauen, wenn sie denn mal frei gegeben wird
 
so habs mir gekauft und ich muss sagen, hammer grafik! tolles spiel! tolles gameplay!

unglaublich!
Ahja, und das hast Du in einer Minute seit Deinem letzten Post heraus gefunden?

@topic: Das Spiel ist zwar grafisch lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber vielleicht spielt es sich trotzdem ganz gut. Werde mir auf jeden Fall die Demo anschauen, wenn sie denn mal frei gegeben wird
naja
für gewöhnlich nennt man das Trollposting
aus irgendeiner Psychotischen Störung finden die das komisch uralte Threads auszugraben und dumme Kommentare drunter zu setzen

hier, haste einen Hering, damit kannste den füttern: <°)))o><
 
Zurück