• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Frohe Weihnachten!

Danke :-) Wünsche der Redaktion auch wunderschöne Weihnachtsfesttage und bleibt gesund ;-)

Wünsche der Redaktion und allen anderen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Und lasst euch reich beschenken :-D

Wünsche Euch auch frohe Weihnachten und gute Festtage. Lasst Euch nicht nur selbst beschenken, sondern schenkt auch selber an Eure liebsten ;)

Macht weiter so, PC Games - ihr macht einen guten Job. Auf dass die Qualität so bleibe und wir noch viele Jahre mit wichtigen und gut geschreibenen News, Artikeln und Tests beschenkt werden.

Gruß, Lars

Danke euch. Das selbe wünsche ich euch natürlich auch. Ich hoffe, dass ihr euch über die Weihnachtstage gut erhohlen könnt von dem alltäglichen Stress eines Redakteurs. In dem Sinne: Frohe Weihnachten!

PS: Habt da ja einen schönen Weihnachtsbaum im Verlag.

Danke. Von mir auch alles Gute und Frohe Weihnachten an die Leute von PCG, PCGH, und alle anderen bei Computec.

Macht weiter so (auch wenn es manchmal ein bisschen kriselt ;) ). :top:

Wünsche auch der gesamten Redaktion und deren Familien ein frohes und vielleicht mal spielefreies Weihnachtsfest. ;-)

ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, ein besinnliches fest und falls wir uns net mehr lesen, Guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Dem kann ich mich nur anschließen.Habt ein paar ruhige Tage,der Stress kommt schon von allein wieder. ;-)

dem schließ ich mich mal voll an: frohe weihnachten, schöne feiertage und genießt die freie zeit mit familie oder einfach nur eure ruhe...

auch nochmal ein herzliches dankeschön an die redis für ein tolles jahr 2006 - ihr seid sicher nicht perfekt, aber trotzdem seid ihr einfach die besten, also macht weiter so!

man liest sich ja hoffentlich nochmal 2006 (27. gell? irgendwie doof, wenn man 4 tage vor silvester die ausgabe februar/07 in händen hält :ugly: ), ansonsten schonmal nen guten rutsch und ein erfolgreiches 07!

mfg daffy

ich wünsche allen ein besinnliches und frohes weihnachtsfest, den lesern genauso wie den redis und dem ganzen pc games team. und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr 2007. als besonderes geschenk nachträglich bekommen wir die mehrwertsteuererhöhung. have fun

Zurück