• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red 5: Ex-WoW-Macher mit neuem Team

flagship studios, arena net, red 5 studios... ist überhaupt noch wer bei blizzard? die scheinen es echt drauf anzulegen ihre besten leute loszuwerden?

rac am 08.09.2005 17:14 schrieb:
flagship studios, arena net, red 5 studios... ist überhaupt noch wer bei blizzard? die scheinen es echt drauf anzulegen ihre besten leute loszuwerden?

Scheint fast so... Aber Blizzard hat seit WCIII:TFT sowieso immer mehr abgegeben und sie sind mittlerweile nur noch auf dem Stand anderer Studios, nix besonderes mehr... Und man sieht auch, dass die wichtigen Leute weg sind: Mit Hellgate:London kommt wohl ein Knaller einiger ExBlizzards

abwarten, wo blizzard hingeht... sprich mal sehen, was nach wow kommt oder ob jetzt erstmal die nächsten 4 jahre nur wow addons kommen...

bye

Würde mir mal wieder ein MMORPG wünschen das nicht drauf ausgelegt ist möglichst viel Geld zu machen... PVP wie in Meridian59, mit Gesetzsystem und schweren Folgen nach einem Tod wären für mich schon Grund genug ein neues Online-RPG zu kaufen :)
in WOW muss man ja nichmal vorsichtig sein, passiert ja eh nix wenn man stirbt :/ in Meridian59 hingegen verlor man 1 Lebenspunkt (Level) und auf jede Fertigkeit 1%, was z.t. einige Tage Spielzeit waren. Ausserdem konnte man gelootet werden, und zwar die gesamte ausrüstung *g* Klar is das frustig, aber es hat eben auch seinen Reiz.
Das dieses System in WoW sicher nicht funktionieren würde ist mir auch klar, aber zumindest etwas besser könnte es sein! Und wieso gibt es keine Funktion "Fraktions-PVP", womit ich eigene Fraktionsmitglieder angreifen kann (was ich mir besonders bei einigen Ninjalootern sehr wünschen würde...)? Ich finde es fehlt halt zuviel, hoffen wir das Red5 sich da auf etwas innovativeres besinnt :)

OT: Na. wer hatte das Call Sign "Red 5"?

Na. wer hatte das Call Sign "Red 5"?
Genau. Luke Skywalker.
Und was hat der kaputtgemacht?
Richtig, den Todesstern.
Und wem gehörte der?
Genau.

Da fragt man sich doch, warum die Jungs sich Red 5 nennen... :-P

AW: OT: Na. wer hatte das Call Sign "Red 5"?

Technocrat am 08.09.2005 17:53 schrieb:
Genau. Luke Skywalker.
Richtig, den Todesstern.
Und wem gehörte der?
Genau.

hm... vielleicht weil die 5 auf dem bild rot is...
...
...
:ugly:

Niemand3214 am 08.09.2005 18:02 schrieb:
Technocrat am 08.09.2005 17:53 schrieb:
Genau. Luke Skywalker.
Richtig, den Todesstern.
Und wem gehörte der?
Genau.

hm... vielleicht weil die 5 auf dem bild rot is...
...
...
:ugly:

lol echt starkes kommentar ...

man kann aber auch im kaffeesatz die weltgeschichte der nächsten 20 jahre deuten :ugly:

Zurück