• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RCT-2-Add-on 2 - Name steht fest

N

Nameless23

Gast
Müssen die immer AddOns machen?
Können die nicht mal die Grafik aufmotzen und eine Funktion einbauen, dass ich wie bei Theme Park World mit den Attraktionen fahren kann.
 
L

Lyrics

Gast
[l]am 02.09.03 um 13:41 schrieb Nameless23:[/l]
Müssen die immer AddOns machen?
Können die nicht mal die Grafik aufmotzen und eine Funktion einbauen, dass ich wie bei Theme Park World mit den Attraktionen fahren kann.

Wer sind die? Ich dachte der macht das ganz alleine.
 
K

Katzan-666

Gast
[l]am 02.09.03 um 13:46 schrieb Lyrics:[/l]
[l]am 02.09.03 um 13:41 schrieb Nameless23:[/l]
Müssen die immer AddOns machen?
Können die nicht mal die Grafik aufmotzen und eine Funktion einbauen, dass ich wie bei Theme Park World mit den Attraktionen fahren kann.

Wer sind die? Ich dachte der macht das ganz alleine.

Drumm konnte auch niemand dem Deppen sagen, dass RCT2 veraltet und langsam ziemlich out ist. dann würd der jez auch keine Addons mehr machen.
 
Oben Unten