News - Raven Shield: Add-on angekündigt

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
AW: News - Raven Shield: Add-on angekündigt

Die sollen erst mal das Spiel bugfrei machen, bevor sie über ein Addon sprechen. Aber die Qualitätssicherung von Ubi Soft kann man eh vergessen (siehe u.a. Morrowind: Tribunal (dv.)).

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161580

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

[l]am 22.04.03 um 13:02 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Die sollen erst mal das Spiel bugfrei machen, bevor sie über ein Addon sprechen. Aber die Qualitätssicherung von Ubi Soft kann man eh vergessen (siehe u.a. Morrowind: Tribunal (dv.)).

Von welchen Bugs redest Du eigentlich??? Also ich hab noch keine in Ravenshield entdeckt und das Spiel läuft bei mir einwandfrei, weiß gar nicht was du hast!

R

RAME

Gast

[l]am 22.04.03 um 13:34 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 22.04.03 um 13:02 schrieb HKDLordReaper:[/l]

Von welchen Bugs redest Du eigentlich??? Also ich hab noch keine in Ravenshield entdeckt und das Spiel läuft bei mir einwandfrei, weiß gar nicht was du hast!

Genau von welchen Fehlern spricht du denn ich habe auch keine gefunden bzw. aufgefallen.

Oben Unten