• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six 4 kommt Anfang 2006

Juhu es kommt doch... aber hoffentlich wird das auch ein gerechter Nachfolger dieser genialen Serie!

das ist kein taktikshooter mehr, sondern nur noch action, action, action...sieht man doch am trailer und es geht auch aus der berichterstattung hervor ;-( ;-( trösten wir uns mit raven shield und hoffen, dass 5 besser wird - oder wir spielen einfach swat 4, da muss man wenigstens denken, bevor man schießt :ugly:
ich hoffe, das genre stirbt nicht aus - was sich mittlerweile alles taktisch nennt, regt mich dermaßen auf. aktuelles beispiel wär auch republic commando...

PCGames am 11.05.2005 08:53 schrieb:
Fans hatten nach der Nichtaufführung befürchtet, Lockdown könnte ähnlich wie Ghost Recon 2 nie für den PC erscheinen.

Ehm, soweit ich das mitbekommen habe war das lediglich die Schlußfolgerung der PCGames Redaktion!

Ist schon blöd wenn man sich als Redakteur so weit aus dem Fenster lehnt und dann ein paar Tage später das Gegenteil serviert bekommt.
Aber im Notfall kann man es ja auf die Community abschieben. ;)

Infanteristin am 11.05.2005 11:10 schrieb:
das ist kein taktikshooter mehr, sondern nur noch action, action, action...sieht man doch am trailer und es geht auch aus der berichterstattung hervor ;-( ;-( trösten wir uns mit raven shield und hoffen, dass 5 besser wird - oder wir spielen einfach swat 4, da muss man wenigstens denken, bevor man schießt :ugly:
ich hoffe, das genre stirbt nicht aus - was sich mittlerweile alles taktisch nennt, regt mich dermaßen auf. aktuelles beispiel wär auch republic commando...
die scenen stammen alle aus der konsolenfassung.
und wie auch schon bei RS3 (für konsolen) zu sehen, sind die konsolenfassungen actionrecher

PS: JUHU, es kommt doch =)

FossilZ am 11.05.2005 14:56 schrieb:
und wie auch schon bei RS3 (für konsolen) zu sehen, sind die konsolenfassungen actionrecher

*döööööt* falsch.... RS kam zuerst für den PC die konsolenfassung kam knapp ein jahr darauf

naturian am 11.05.2005 16:29 schrieb:
FossilZ am 11.05.2005 14:56 schrieb:

*döööööt* falsch.... RS kam zuerst für den PC die konsolenfassung kam knapp ein jahr darauf
wat is los? :confused:
ich hab nicht gesagt, das RS3 als erstes für die konsolen rauskam

(naja, wer lesen kann is klar im vorteil ... :schnarch: )

ohja sorry.. ^^ hab die 12 jährigen methode gerade angewendet... lesen - schreiben... ne schon ok... sorry ^^

Zurück