• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Racing Legends - Rennspiel rädchenweise

N

NascarDriver

Gast
AW: News - Racing Legends - Rennspiel rädchenweise

Hört sich mal wieder nach ner neuen Art der Abzocke an. ;)
Naja, mal sehen wie die grafik und das handling so werden.
Ohne Demo werde ich´s nicht kaufen.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126920
 

Schumi123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
AW: News - Racing Legends - Rennspiel rädchenweise

ich bin heiß drauf ^^


Vielen dank @ Justin das du meine Meldung berücksichtigt hast :)=)
 
TE
M

Montparnasse

Gast
AW: dieses Vermarktungskonzept wär was für Massive-Online...

...muss aber keine Abzocke sein. Ich selber hab schon seit Jahren die Idee, ein Massive-Online-projekt genau auf diese Art zu vermarkten. Da dieses Game dermassen umfangreich wäre, wäre dies die einzig denkbare Art, es überhaupt zu vermarkten.
Der Titel war Game of Life - Reincarnation und wie der Titel schon andeutet, gehts um eine komplette Simulation des Lebens in verschiedenen Zeitaltern und Personen (Reinkarnationen eben)...
Da könnt man ne Beginner-CD kaufen, wo ne erste Zeitzone/Welt und ein paar Chars drauf sind und dann Zeitzonen/Welten- und Charaktere-Erweiterungen aller Art (von Western, über Piraten bis SciFi und Fantasy, die gesamte Palette)...

Da die Games immer umfangreicher und umfangreicher werden, sehe ich darin sogar die unvermeidliche Zukunft des Gamegenres
 
Oben Unten