• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake Live: Quake Live: Open-Beta gestartet

AW:

"You will automatically move on to the site when it's your turn. Technology is so cool."

zu geil! xD das warten lohnt sich schon aufgrund des satzes xD

mich hat das spiel jetzt schon überzeugt! x3

AW:

Spielt sich gut!
Direkt und auch sonst wie Q3.

Nur komisch, dass sie das nicht einfach als Download anbieten, sodass ich nicht meinen Browser beschäftigen muss. Der ruft doch eh das Programm im Fullscreen auf.

AW:

gerade nen 1on1 über den game detective gespielt und wurde mal ebend mit 40irgendwas zu -1 nach haus geschickt :/ aber sonst recht witzig dat spielchen =)

AW:

Weiss jemand, ob bei Quake Live noch zusätzliche Capture the Flag Maps integriert werden. Bis jetzt sind es nur drei Maps, auf denen man dies spielen kann. Oder übersehe ich da etwas?

Zurück