• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4 und Call of Duty 2 erst 2005

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287301
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Mal wieder eine schöne Meldung zum wilden spekulieren. :-D
Das Quake 4 (auf Basis der Doom 3 Engine) davor kommt, wäre auch sehr sonderbar. Aber vor Ende 2004 würde ich nun nicht mit IDs "Grafikdemo" rechnen.
 
S

syccamore

Gast
doom3 is wirklich ne grafikdemo. bietet nichts neues, höchstens wegen der atmo interessant, aber auch nur bei stockdunklem zimmer mit nur einer lichtspendenden kerze und 5.1 sound :)


aber eigentlich kann ich auf doom verzichten.. :>
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
syccamore schrieb:
doom3 is wirklich ne grafikdemo. bietet nichts neues, höchstens wegen der atmo interessant, aber auch nur bei stockdunklem zimmer mit nur einer lichtspendenden kerze und 5.1 sound :)


aber eigentlich kann ich auf doom verzichten.. :>




Nix neues, was habt ihr erwartet ???? Shooter werden im allgemeinen nie was neues bieten, Gameplay ist sowieso immer das gleiche, höchtens an den Effekten ( sprich Grafik ) wird sich was ändern sonst aber garnichts !!!!
Ob sie nun DOOM³ , STALKER, Far Cry, HL².......... heissen, spielerisch werden sie alle gleich sein.......... und nix neues bieten außer der Grafik


Auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr............ weil ich weiss das ich von DOOM³ nicht enttäuscht sein werde
 
F

finki

Gast
das stimmt!
farcry hat auch nur hübsche busch-grafik, das mensch-mit-mg-abknallen gabs bei wolfenstein1 auch schon. hl2 hat doch auch nix neues ausser die monster-models, wie das halt so is :)
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
33
finki schrieb:
das stimmt!
farcry hat auch nur hübsche busch-grafik, das mensch-mit-mg-abknallen gabs bei wolfenstein1 auch schon. hl2 hat doch auch nix neues ausser die monster-models, wie das halt so is :)

Immer diese Vorwürfe an Spiele, dies noch nicht mal gibt ;)
Grafikdemo hin oder her, wenn ich bedenke, wie meine Hände klamm wurden und ich teilweise zitterte als ich das erste Aliens vs. Predator gespielt hab, als Marine in den Alien Levels, dann hoffe ich, dass Doom 3 genau dieses Feeling wieder erzeugt :)
Nein, bin nicht masochistisch veranlagt, aber so machte zocken Spaß und fetzte genau im richtigen Maß an den Nerven.
Ansonsten wird Doom 3 (Hardware vorausgesetzt !) sicherlich grafisch toll, aber da leg ich keinen so großen Wert drauf wenn oben erwähntes Feature eintritt.
Und Innovationen im Shooter Genre, nunja, was soll man an einem Spielprinzip innovieren, welches IMMER vom Ballern ausgeht. Mal mit etwas mehr Stealth, mal mit weniger, aber es geht in 98% der Fälle ums Ballern und das ist auch gut so ;) Wobei mir die Firepower-Overkill Spiele ohnehin nicht mehr so gefallen. Lieber sowas wie Thief, das macht, wenns richtig mit Schleichen spielbar ist, mehr Fun, die Adrenalin-Ausschüttung ist höher und es bringt MIR weit mehr als ein "Metzel 1000 Gegner nieder die alle auf dich zurennen" Game :)

Und auf Q 4 und CoD 2 kann man sicher noch gut verzichten. Es stehen noch genug Shooter aus, die einen sehr guten Eindruck machen :)
 

unterseebotski

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
...jaaa! As vs. P hatte wirklich diesen Gänsehaut-Effekt!
Den hatte ich aber auch bei Return to Castle Wolfenstein, als ich in die Levels mit den Zombis kam.

Wuuhuuahhaaaha!
 

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
Wie krass ist das denn... jetzt vergleiche mal einer, wie viele Quakes und wieviele CoDs bisher entwickelt wurden.
Fällt euch was auf?
 
Oben Unten