- - na ja, ist doch kein wunder, daß valve das abgelehnt hat... warum sollten sie die größte zielgruppe (die cheater natürlich) verlieren? oder kann man seit neuestem ohne kunden geld verdienen? richtig, GELD zählt heutzutage in der spieleindustrie, nicht der spaß dahinter. LEIDER...
So richtig schön sinnlos.........
Fange mit dem Schluß an: Nur wenn Spaß dahinter steht, gibts Kunden. Wohl kaum einer gibt Geld aus für etwas, was ihm Unbehagen bereitet.
Zweitens: Geld zählte schon immer, denn von irgendwas muß der Mensch leben. Es sei denn, es gilt: Arbeitslos und Spaß dabei. Es soll ja immer mehr Berufsrentner geben, die gehen von der Schule direkt in den Ruhestand (wobei sie sich in der Schule sicher auch nicht überanstrengt haben)
Drittens: Woher stammt die Gewißheit, daß die Cheater die Mehrheit des zahlenden Publikums bilden? Bei realistischer Betrachtung sind Cheater eher Raubkopierer denn ehrliche Käufer!
Eine eigene Meinung habe ich dazu nicht, mir geht CS komplett am Arsch vorbei! In der heutigen Zeit finde ich Soldaten- bzw. Terroristenspiele irgendwie makaber, hätte auch nicht wirkliche Freude an sowas. "Jedem Tierchen sein Plaisirchen" pflegte meine Mutter immer zu sagen. Also was solls....