• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2008: Kleines Galerie-Update zu Pro Evolution Soccer 2008

Die Kneipe ... :-D
Ich feue mich auf PES !!!
Frag mich wie lange EA diesmal braucht , bis sie das neue Feature kopiert haben ...

ich habs schon öfter gesagt die großen Zwei sollen sich endlich mal zusammen tun und Fifa Evolution Soccer rausbringen.
Pes hat einfach das realistischere Spielgeschehen und Fifa die beste Athmosphäre und originale Ligen und Spieler.

Naja ich denke die Kneipe wird nichts anderes sein, als die Jubelszenen mit Fans im Stadion, bzw. der Helikoptersicht in der Nacht auf das Stadion bei Finalspielen bei PES6.

Trotzdem denke ich, dass PES2008 ein Pflichtkauf werden wird *freu*

Dessan238 am 20.07.2007 09:50 schrieb:
ich habs schon öfter gesagt die großen Zwei sollen sich endlich mal zusammen tun und Fifa Evolution Soccer rausbringen.
Pes hat einfach das realistischere Spielgeschehen und Fifa die beste Athmosphäre und originale Ligen und Spieler.

Du solltest dir mal den Evolution Patch herunterladen. Mein PES 6 hat weitaus bessere Atmosphäre durch Fangesänge in O-Ton Aufnahmen für jeden Verein und noch mehr Original-Daten als FIFA, so hat zum Beispiel jeder einzelne Spieler sein eigenes reales Gesicht und seine eigenen Schuhe, die er auch in Wirklichkeit trägt.

Wird es leider niiieee geben.-

Also ich sag da nur eins dazu: ICH SCHE*** AUF FIFA!!! :finger:
Obwohl ich einige bzw. alle FIFA Fans verärgere bleib ich dabei!!! :-D

PES hat einfach die bessere Ballphysik und bittet mehr Realismus.
UND FIFA jedes Jahr kommt die gleiche SCHEI*** heraus und bekommt immer schlechte Bewertungen!!!

Leider, das ist die WAHRHEIT!!! :-D

mfg Dominik :-D =) :-)

Bloß nicht. Gerade PES find ich von der Atmosphäre her einzigartig und das sollte nicht durch FIFA vermischt werden. Es ist schon gut und richtig so, dass es zwei verschiedene Spiele sind und daran sollte sich auch nichts ändern.

dito

- Gott sei Dank wird es kein Fifa Evolution Soccer geben!

Zurück