News - Prince of Persia - Screenshots + Interview

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Also die Grafik sieht gut aus. Aber nicht nur von den Effekte, etc. sondern auch vom generellen Aussehen kommt zumindest bei mir schon beim anschauen wieder das alte PoPFeeling auf. Hoffentlich schaffen es die Entwickler - wie im Interview angekündigt - die Stärken des 1/2ten Teils zu behalten und auszubauen und gleichzeitig die nächste Generation des PoP rauszubringen. Ich fände es wunderbar und hoffe, daß alles so gut wird wie es sein sollte.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164621
 
D

dreist

Guest
[l]am 30.04.03 um 13:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also die Grafik sieht gut aus. Aber nicht nur von den Effekte, etc. sondern auch vom generellen Aussehen kommt zumindest bei mir schon beim anschauen wieder das alte PoPFeeling auf. Hoffentlich schaffen es die Entwickler - wie im Interview angekündigt - die Stärken des 1/2ten Teils zu behalten und auszubauen und gleichzeitig die nächste Generation des PoP rauszubringen. Ich fände es wunderbar und hoffe, daß alles so gut wird wie es sein sollte.

wenn die grafik so sein wird, wäre es von der grafik her schonmal ein würdiger vertreter der pop reihe. von pop 3d war ich eher enttäuscht, aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass der neue prinz wieder besser wird. :top: ich hoffe auch, das die das alte feeling wieder so herkriegen, da das bei pop 1/2 wirklich gelungen war. das war es auch, was mir beim nachfoolger fehlte.
ich freue mich jetzt schon auf dieses spiel, obwohl es wahrscheinlich auf meiner graka nicht so toll wie auf diesen screenies aussehen wird.
ciao !
 
Oben Unten