Fragen beantworten wir gerne per E-Mail.
Da kann sich dann jeder melden wenn er Probleme mit der Beschreibung hat. Wasn daran so schwer?Fragen beantworten wir gerne per E-Mail.
Das frage ich mich allerdings auch. Ich kann ja verstehen, dass man möglichst viel über seinen möglichen Praktikumsplatz wissen will, aber es ist ja nicht gerade so, dass Computec uns/dir unbedingt ein Praktikum verkaufen will und deshalb gefälligst eine detaillierte und dem Interessenten genehme Stellenausschreibung abzuliefern hat.BF1942player am 20.08.2006 09:09 schrieb:Jupp-Pelle es scheint mir, dass du dich genau wegen dem Praktikumsplatz bei PCG angemeldet hat, zumindest von den Beiträgen und der Anmeldezeit her. Wenn du wirklich den Platz als Paraktikant haben willst (wolltest), dann frag ich mich, wie du dich bei den letzten 2 Praktikas vorgestellt hast?
Ich gebe dir mal eine Übung: Verfasse ein überzeugende Stellenanzeige für ein PCG-Praktikum. Stelle deine Firma in einem guten Licht dar, aber übertreibe nicht; überzeuge junge Menschen mit Fakten davon, bei euch ein Praktikum zu machen, aber mache keine falschen Versprechungen.
Das ganze soll so gut sein, dass es als Anzeige in einer Fachzeitschrift oder überregionalen Zeitung gedruckt werden kann.
Also los, überzeuge uns von deinen Fähigkeiten, wir warten alle gespannt.
Bis jetzt hat nur jeder den Eindruck, dass bei der PCG überspannte Nervenbündel arbeiten: zeig uns das Gegenteil mit einer guten Stellenanzeige, zeig, dass du während deines Praktikums was gelernt hast. und dass es sich deshalb auch für andere lohnt!
Der Jupp
Jupp-Pelle am 20.08.2006 15:01 schrieb:Ich gebe dir mal eine Übung: Verfasse ein überzeugende Stellenanzeige für ein PCG-Praktikum. Stelle deine Firma in einem guten Licht dar, aber übertreibe nicht; überzeuge junge Menschen mit Fakten davon, bei euch ein Praktikum zu machen, aber mache keine falschen Versprechungen.
Das ganze soll so gut sein, dass es als Anzeige in einer Fachzeitschrift oder überregionalen Zeitung gedruckt werden kann.
Also los, überzeuge uns von deinen Fähigkeiten, wir warten alle gespannt.
Bis jetzt hat nur jeder den Eindruck, dass bei der PCG überspannte Nervenbündel arbeiten: zeig uns das Gegenteil mit einer guten Stellenanzeige, zeig, dass du während deines Praktikums was gelernt hast. und dass es sich deshalb auch für andere lohnt!
Der Jupp
Tja, da gibt man euch PCG-Leuten die Chance, zu beweisen, dass man bei einem PCG-Praktikum tatsächlich was lernen kann und dass es was bringt:
Und zwar durch einen pfiffigen Text mit Stil und Klasse mit dem ihr für eure Firma werbt!
Aber was passiert?
GAR NICHTS !
Ich kann daraus nur schließen, dass man das PCG-Praktikum anscheinend das Klo runterspülen kann.
Und sage au weia, tschüssi, ciao, avanti dilletanti und auf Nimmerwiedersehen.
Der Jupp
P.S. Bitte löscht meinen Account. Ich hoffe, ihr kriegt wenigstens das hin!
.gif)

Jupp-Pelle am 20.08.2006 00:39 schrieb:Das heisst: respektvoll, sachlich und höflich und vor allem mit einem guten Schreibstil.
Kochen kannst du aber nicht, oder?Lady-Yukiko schrieb:Getretener Brei wird Quark nicht stark.
Häh?Burtchen schrieb:Btw: wo wird Kollege Schlütter den jetzt unfreundlich und vergreift sich im Ton?
wie seid ihr eigentlich auf computec gekommenkroesel schrieb:lieber pcgames-wachhund
Da ist was dran ... irgendwaschschluetter schrieb:vrs. "richter"
.gif)
1. Meinungen zu sagen, find ich gut - unbezeugte Vorwürfe, im selben Thread ständig wiedergekäut, dagegen nicht:@Topic:

In dem Sinne:Night_Wolf_2100 schrieb:Was tut man nicht für ein paar Minuten Aufmerksamkeit![]()
.gif)