• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal 3: Neues Video enthüllt Demo-Impressionen des Brutalo-Spiels

looser111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
AW: News - Postal 3: Neues Video enthüllt Demo-Impressionen des Brutalo-Spiels

@looser

wenn du wüsstest was ich schon alles gespielt habe.... :P Du kannst die Szene bei COD6 überspringen und es wird nichts vom Flughafen gezeigt. Bei Postal kann man nichts überspringen. Und die "Aufgaben" die man bei Postal abarbeitet sind ja wohl nur Mittel zum Zweck um dieses im wahrsten Sinne des Wortes Killerspiel moralisch plausibel hinzustellen.
das ist jetzt das letzte was ich sage leute wie du kotzen mich extrem an. tuen auf moralapostel aber spielen selbst krtanke spiele. und zum 3. mal es geht mir nicht nur um die flughafen szene. z.B. bei cod4 erschiessen die kameraden auf dem schiff in der ersten mission schlafende "gegner" das lässt sich nicht überspringen. dann die besagte flugzeug mission wo einem die kameraden zynische dinge sagen wie geil guck mal wie der fliegt usw.
und von cod5 muss ich nichtmehr reden wo man gelobt wird nachdem man fliehenden deutschen in den rücken schiesst. lass die leute spielen was sie wollen. ich spiel auch manhunt ud bin trotzdem nicht krank, hab nen guten abschluss ne ausbuildung und genug freunde. hat alles nix mit krank zu tun, wenn ist deine meinung krank
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW: News - Postal 3: Neues Video enthüllt Demo-Impressionen des Brutalo-Spiels

Ich fand Postal 2 urkomisch. Total sinnlos und sicherlich nichts, was man in Kinderhände geben sollte, aber schließlich und endlich sollte es für jeden Erwachsenen Konsumenten nicht mehr sein, als ein Spiel. An dieser Stelle muss ich mir die Frage stellen, ob man den Personen ein "Problem" unterstellen sollte, die solche Spiele amüsant finden, oder denen, die sich so künstlich darüber aufregen, da man hier scheinbar von einer Unfähigkeit ausgehen muss, die Realität von einen PC-Spiel zu trennen.
Genau das habe ich auch schon geschrieben, nur etwas netter.
 
C

Crysisheld

Gast
AW: News - Postal 3: Neues Video enthüllt Demo-Impressionen des Brutalo-Spiels

@ looser Erst unterstellst du mir ich hätte das Spiel nie gespielt, dann kritisierst du ich würde Moralapostel spielen. Um mir eine Meinung über das Spiel bilden zu können sollte ich es gespielt haben. Ich habe es aber nur einmal gespielt, du scheinst an dem Spiel Gefallen gefunden zu haben und es öfters zu spielen.

Auch schön, dass du gleich persönlich wirst - das lässt auf einen labilen Charakter schließen.

@Bair Klar sind alles in jedem Spiel Polygonfiguren, aber diese gespielte Gewalt mindert bei labilen Menschen die Hemmschwelle echte Gewalt auszuüben... Ausserdem verteidige ich die Flughafenszene nicht! Aber auch hier ist es ein kann - kein muss!
 

arctus7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
das uwe boll im spiel ist ,sowie dass ich postal 2 fudge pack geliebt habe haben mich veranlasst postal 3 zu saugen. allein schon wegen der Sopranos anspielung im Club da "bada bing!" haben mich überzeugt.
 
Oben Unten