News - Portal 2: Neugestaltung eines Spielehelden

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707037
 

DonIggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Lasst bloß die scheiß Mütze weg! *baaargh*
Warum ein redesign? War doch gut. Und um, wie in einem Interview gesagt, den Laborrattenlook zu verstärken, reicht es auch den Anzug zu färben.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Heißt es dann dass jetzt wieder Chell die Hauptrolle übernimmt?
Ich fand die ja nicht besonders hübsch, die hatte ziemlich markante Gesichtszüge.

Mein Design wäre Blond, blaue Augen und zierlich.
In so einen Spiel könnte man locker so eine zur Hauptcharakterin machen, bei anderen Spielen passen solche Frauen ja nicht rein weil sie meistens auch kämpfen müssen und deshalb würde ich mich über so einen Typ Frau bei Portal freuen.
 
Oben Unten