• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale-Macher spendieren Riesen-Trostpflaster

M

Manowar79

Gast
Naja, ich war schon etwas enttäuscht, weil ich gedacht habe das Ascaron aus ihren früheren Fehlern gelernt hätten. Aber scheinbar hat sich nichts geändert, bei Patrizier 2 gab es schon massive Bugs und mit Port Royale verhält es sich nicht anders. Das bereits am Tag des Erscheinens von Port Royale der erste Patch verfügbar war, zeigt wie viele Spieler Probleme mit dem Spiel hatten. Die Frage ist wielange sich Ascaron, die ja bekanntlich in finanziellen Schwierigkeiten sind solche Fehler noch leisten können. Ich bleibe bei Patrizier 2 (was nach dem Addon fast fehlerfrei ist) und werde meine Port Royale Version verhökern.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65090 )
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: ... wer wird diese Zeilen lesen und beherzigen? Wann kann ich mit einem bugfreien Spiel im Laden rechnen? Wird dieser Umstand besonders auf der Verpackung vermerkt? Wird es das Add-on kostenlos dazugeben? Fragen, Fragen, Fragen... und wo bleiben die Antworten?
 
Zurück