• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Planetside - Termine + Fakten

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167080

TE
P

pinback

Gast
bei planetside spielt die grafik eher eine untergeordnete rolle. was zählt ist die community. und hier kann ps glaub ich ziemlich punkte. wer sich mal auf der hp die features durchgelesen hat, wird schnell merken, das sich die verant jungs ein paar richtig nette sachen haben einfallen lassen.
und einschusslöcher als kriterium herzuziehen... naja, das ist doch löcherlich. wenn du gut spielst, gibts keine einschusslöcher, höchstens im max des gegner ;)

TE
X

XyTeX

Gast
Ich habe das spiel durch zufall enrdeckt
ich möchte es mir unbedingt kaufen aber ich weiß nicht ob die monatsgebühr zu hoch ist...
weiß jemand wie hoch die ist??

HanFred

Bekanntes Gesicht
spiele es zwar nicht, aber ziemlich viele kumpels tun das. sie haben erzählt, es koste 12$ (bzw. €) monatlich. für 20$ könne man everquest und planetside kombinieren.

Oben Unten