• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die Tops 2008: Spiele, Software und Hardware

xD

aus HW-Sicht: mein Mp3Player :D
der Sansa Fuze ist echt klasse!
ach, und mein neuer Laptop (Samsung R560 Aura P7350 Mebugo) ist auch super :)
Ansonsten fällt mir da nichts ein, hab letztes Jahr kaum aufgerüstet.

Spielehighlights waren für mich:

-Fallout 3: ein grandioses Rollenspiel, sehr atmosphärisch, tolle Quests, super Sprecher, geniales V.A.T.S.- System...wahrscheinlich sogar das Spiel des Jahres.

-Crysis Warhead: Crysis war schon gut, aber Warhead hat keine Längen mehr und unterhält brillant. Super Spiel!

weitere gute Spiele waren Left 4 Dead und Call of Duty: World at War.
Leider bot 2008 nicht besonders großartige Spiele, das ist auch der Grund, warum ich mir Mitte des Jahres eine Xbox 360 zugelegt hatte.
Insgesamt gab es leider sehr viele Enttäuschungen bei den PC-Spielen (Far Cry 2, NFS UC, Stalker Clear Sky, Gothic 3 Götterdämmerung, GTA 4 usw.)...

Zurück