Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671249
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671249
*ironie aus*PcOnly am 21.12.2008 22:18 schrieb:Aufm Pc sieht alles viel besser aus, Konsolen & Real Life können gar nichts!![]()
patsche am 21.12.2008 22:32 schrieb:PcOnly am 21.12.2008 22:18 schrieb:Aufm Pc sieht alles viel besser aus, Konsolen & Real Life können gar nichts!![]()
hast du dich ausschließlich deswegen hier angemeldet, um uns DAS zu sagen?![]()
am besten du gehst wieder in deinen buddelkasten, spielen!
Ja,jetzt ist Crysis durch und nun kommt GTA 4 dran! Alle paar monate ein anderes spiel das pc games hypen muss,ist doch nix neuesGomorra10 am 21.12.2008 22:02 schrieb:Sagt mal PC Games, habt ihr einen großen Werbedeal mit Rockstar? Frage nur, weil fast jeden Tag irgendetwas mit GTA im News Ticker erscheint.....

Cornholio04 am 21.12.2008 21:58 schrieb:Ähm, Gallerie? Nur ein Bild ist keine Gallerie! Und is das nu GTA4 oder ein Foto? Kann ich echt nich so ganz ausmachen...
Die eigentliche Gallerie ist nicht wie üblich mit dem Bild sondern mit dem Text verlinktXyr0n am 21.12.2008 23:19 schrieb:Also ich weiss ja nicht wie gross die Tomaten auf deinen Augen sind,aber ich sehe bei einem Klick auf den Link sehr wohl eine Gallerie.Cornholio04 am 21.12.2008 21:58 schrieb:Ähm, Gallerie? Nur ein Bild ist keine Gallerie! Und is das nu GTA4 oder ein Foto? Kann ich echt nich so ganz ausmachen...
Findest du? Ich finds schon interessant zu sehen, wie einige bekannte & markante Plätze von New York ins Spiel integriert wurden. Das natürlich keine 1:1 Reklame vom Time Square verwendet wird ist ja klar, nicht ohne Grund hat Rockstar massiv Details in GTA IV eingebaut, wie eigene Getränke, komplette Serien etc.pp.crackajack am 22.12.2008 12:32 schrieb:Bei Crysis kann ich so einen Vergleich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei GTA IV!?!
Vom techn. Standpunkt imo genauso beeindruckend wie Crysis, aber halt doch weniger auf Realismus getrimmt.
.gif)
hmm... ja... das finde ich ja auch beeindruckend.Rabowke am 22.12.2008 12:40 schrieb:Findest du? Ich finds schon interessant zu sehen, wie einige bekannte & markante Plätze von New York ins Spiel integriert wurden.
... und wenn du dir die Mühe machen würdest und zum einen alles in der News lesen würdest bzw. die Kommentare dann wüsstest du, dass die News auf eine Übersicht der PCGH verweist.dirtysim am 22.12.2008 13:30 schrieb:Also ich kann hier was von Bildervergleich lesen jedoch sehe ich nur ein Bild!! Die einzahl von Bilder = Bild!!! In dem Fall hätte es Bildvergleich heissen müssen liebe Redaktion!!