• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Bildvergleich: GTA 4 vs. Real Life

Bravo Klatsch und Beifall!!! Die Bilder könnten genauso gut von irgendwelchen anderen "belebten" Orten sein... Naja, wems gefällt und sone "News" braucht, bitte sehr. ;) *ironie aus*

Ähm, Gallerie? Nur ein Bild ist keine Gallerie! Und is das nu GTA4 oder ein Foto? Kann ich echt nich so ganz ausmachen...

Sagt mal PC Games, habt ihr einen großen Werbedeal mit Rockstar? Frage nur, weil fast jeden Tag irgendetwas mit GTA im News Ticker erscheint.....

AW:

Aufm Pc sieht alles viel besser aus, Konsolen & Real Life können gar nichts! :ugly:

AW:

PcOnly am 21.12.2008 22:18 schrieb:
Aufm Pc sieht alles viel besser aus, Konsolen & Real Life können gar nichts! :ugly:

hast du dich ausschließlich deswegen hier angemeldet, um uns DAS zu sagen? :rolleyes:

am besten du gehst wieder in deinen buddelkasten, spielen!

AW:

patsche am 21.12.2008 22:32 schrieb:
PcOnly am 21.12.2008 22:18 schrieb:

hast du dich ausschließlich deswegen hier angemeldet, um uns DAS zu sagen? :rolleyes:

am besten du gehst wieder in deinen buddelkasten, spielen!

Nein, meinen ersten Beitrag kannst du hier begutachten:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7479357&mid=7479418#

AW:

Also PCOnly hat da gar nicht mal so unrecht, für 100.000-200.000 € würde ich auch die Ansicht teilen ;) Könnte die PCG mal die Werbepartner+Gelder abdrucken ;) Danke ;)

AW:

Gomorra10 am 21.12.2008 22:02 schrieb:
Sagt mal PC Games, habt ihr einen großen Werbedeal mit Rockstar? Frage nur, weil fast jeden Tag irgendetwas mit GTA im News Ticker erscheint.....
Ja,jetzt ist Crysis durch und nun kommt GTA 4 dran! Alle paar monate ein anderes spiel das pc games hypen muss,ist doch nix neues ;-)

AW:

wie sich doch die finanzkrise so wiederspiegeln kann in den äußerungen eines jeden... derzeit liest man überall nur das eine... das produkt ist scheiße die werbung jedoch zu gut dafür... im prinzip war es nie anders nur das at this moment weltweit für gewisse wirtschaftszweige weniger absatz zur verfügung steht als es diese es gewohnt waren...

wenn die menschen die den popo nicht voll genug bekommen mit geld mal ein wenig zurück stecken würden, und alle menschen mal darüber nachdenken würden was sie sich für ihre leistungen eigentlich nur leisten sollten wären wir nicht da wo wir jetzt sind...

die pfütze ist trocken und der schwamm läuft über... nun in dier kriese dauert es ein wenig bis der schwamm wieder ausgedrückt wird und das wasser wieder zur allgemeinen verfügung steht

AW:

Cornholio04 am 21.12.2008 21:58 schrieb:
Ähm, Gallerie? Nur ein Bild ist keine Gallerie! Und is das nu GTA4 oder ein Foto? Kann ich echt nich so ganz ausmachen...

Also ich weiss ja nicht wie gross die Tomaten auf deinen Augen sind,aber ich sehe bei einem Klick auf den Link sehr wohl eine Gallerie.

Zum Thema. Naja, vergleichsbilder gibts da nu eher weniger, einfach irgendwelche bilder aus NY und paar mal dumm in GTA4 rumgeknipst und ende... :-/

AW:

Xyr0n am 21.12.2008 23:19 schrieb:
Cornholio04 am 21.12.2008 21:58 schrieb:
Also ich weiss ja nicht wie gross die Tomaten auf deinen Augen sind,aber ich sehe bei einem Klick auf den Link sehr wohl eine Gallerie.
Die eigentliche Gallerie ist nicht wie üblich mit dem Bild sondern mit dem Text verlinkt

AW:

... weil es eine Weiterleitung auf die Seite von PCGH ist.

Bei Crysis kann ich so einen Vergleich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei GTA IV!?!
Vom techn. Standpunkt imo genauso beeindruckend wie Crysis, aber halt doch weniger auf Realismus getrimmt.

crackajack am 22.12.2008 12:32 schrieb:
Bei Crysis kann ich so einen Vergleich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei GTA IV!?!
Vom techn. Standpunkt imo genauso beeindruckend wie Crysis, aber halt doch weniger auf Realismus getrimmt.
Findest du? Ich finds schon interessant zu sehen, wie einige bekannte & markante Plätze von New York ins Spiel integriert wurden. Das natürlich keine 1:1 Reklame vom Time Square verwendet wird ist ja klar, nicht ohne Grund hat Rockstar massiv Details in GTA IV eingebaut, wie eigene Getränke, komplette Serien etc.pp.

Midnight Club : LA war genauso interessant für mich bzw. meine Kumpels, weil wir vor einigen Jahren in LA waren und wirklich einige Dinge wieder erkannt haben.

So ein virtuelles Sightseeing macht schon Spass. %-)

Rabowke am 22.12.2008 12:40 schrieb:
Findest du? Ich finds schon interessant zu sehen, wie einige bekannte & markante Plätze von New York ins Spiel integriert wurden.
hmm... ja... das finde ich ja auch beeindruckend.
Hab mir irgendwie eingebildet, das das hier ein (Foto)realismus-vergleich sein soll.^^

Also ich kann hier was von Bildervergleich lesen jedoch sehe ich nur ein Bild!! Die einzahl von Bilder = Bild!!! In dem Fall hätte es Bildvergleich heissen müssen liebe Redaktion!!

dirtysim am 22.12.2008 13:30 schrieb:
Also ich kann hier was von Bildervergleich lesen jedoch sehe ich nur ein Bild!! Die einzahl von Bilder = Bild!!! In dem Fall hätte es Bildvergleich heissen müssen liebe Redaktion!!
... und wenn du dir die Mühe machen würdest und zum einen alles in der News lesen würdest bzw. die Kommentare dann wüsstest du, dass die News auf eine Übersicht der PCGH verweist.

D.h. die restlichen Bilder findest du auf der Seite von PCGH.

Lesen ist eine tolle Sache, solltest du mal probieren. :top: ;-)

Nach dem Video-Vergleich, dem Konsolen-Vergleich jetzt der "real life"-Vergleich.
Ist der Werbekontrakt mit R* nicht endlich mal erfüllt?!?!? Ein bisserl´ nervt´s mittlerweile schon...
:-)

Cicero

P.S. Man hätte auch "Wirklichkeit" sagen können. Muss nicht immer Englisch sein ;-)

Zurück