• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - pcgames.de mit neuen Features

muss ehrlich sagen das es mir früher besser gefallen hat. war aber schon beim umgestalten des heftes so, das alte design fand ich besser.
war aber irgendwie in der minderheit damals. schön das ich dieses mal nicht alleine bin.
mfg

Mir ist grad noch was aufgefallen: bei Quickpoll-Ergebnissen im Thread drin Beispiel
sieht man farblich kaum einen Unterschied zwischen Ergebnisbalken und Hintergrund.
*meld*

Edit-Shadow: Hab den Link mal anklickbar gemacht ;-)

Also mir gefällt das neue Design! Die Farben find ich super! Was ich vielleicht etwas vermissen werde ist die News-Liste auf der Startseite, das war so schön übersichtlich und man konnte direkt und schnell die News öffnen die einen interessieren! Gut jetzt muss man zwar etwas scrollen aber wie ich schon gesehen hab gibts ja dann wenn man auf ne andere Seite geht links immer ne schmalere Leiste mit allen aktuellen News! :) :top:

mfG gam0r

EDIT: Achja, gibts vielleicht die Möglichkeit die Seite zu zentrieren? Mich nervt das immer wenn die Seiten immer so in einer Ecke meines Browsers kleben (wenn man schonma dabei ist ;) )! ^^ ;-)

Neues Design gefällt mir ABER die News liste auf der Startseite muss wieder her!!!!!!!!!!!!!
War einfach übersichtlicher und alles auf einen blick....

...Meine Meinug!
Die News sind ja voll der Witz!!!
bäh :-$

Edit:
Allerdings ist euch Vorschau auf die nächste bzw. aktulle Ausgabe der PCGames sehr gut gelungen.

hm, also ich fands ja vorher auch übersichtlicher, aber erstmal an die umstellung gewöhnen....ich war schon ein großer fan der newsliste gleich am anfang.....wär nett wenn man das irgendwie wieder hinbekommen könnte

gruss

ich weiß nich obs wem aufgefallen is...will mir nich 144 kommentare durchlesen ;) aba die pcgh hat noch das allte design :ugly:

stimmt, PCGH ist wenigstens noch vertraut =)

Das alte Design ist irgendwie übersichtlicher. Außerdem finde ich Verdana als Schriftart derart massiv eingesetzt hässlich. :-|

Dem kann ich mich nur anschließen. Beim alten Design waren die News eindeutig übersichtlicher. Eine Rückkehr dazu wäre meines Erachtens sehr lobenswert

Burger am 26.09.2005 21:03 schrieb:
Außerdem muss man jetzt für die Komplettlösungen bezahlen >:-|

aber nur für die, die im aktuellen Heft zu finden sind, sonst käuft ja keiner das Heft, wenn man alle Artikel kostenlos im Netz bekommt.

Hier muss noch an der Anordnung gearbeitet werden:

World of Warcraft
Action
Adventure
Rollenspiele
Simulationen
Strategie
Sport- und Rennspiele <-- müsste das nicht vor Strategie kommen? p vor t !
Tipps & Tricks
Spieletuning
Mods, Maps & Editing
Online-Gaming, LANs, Koop-Spiele, Tuniere und Clans
Sonstige Spielethemen

SYSTEM am 26.09.2005 16:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

einfach nur schlecht das neue design, sowas von unübersichtlich....
ich hoffe, dass wird nicht die endlösung. es war doch vorher sooo prima gelöst, einfach rein in die seite, und schon waren die für mich interessanten news sofort übersichtlich abrufbar. werde mich wohl von meinem startseiten eintrag verabschieden. schade

hm.ich find die news unübersichtlich.deswegen komme ich eigentlich nur hierher.aber dann werd ich jetzt homepage mäßig wohl auf eine andere große deutsche pc-spiele-zeitung-homepage umsteigen

verdammt, wo bin ich hier, ich komm mit dem neuen layout überhaupt nich zurecht, sorry, aber das alte design hat mir besser gefalln, ausserdem wärs mir lieber, wenn pcg und pcgh wieder auf einer gemeinsamen seite wärn :-]

Edit: Hab noch vergessen, dass bei mir die seite überhaupt nich korrekt am bildschirm angezeigt wird :-$ , alle bilder und texte überschneiden sich :confused: Hab firefox und ne auflösung von 1280x1024....

Also ich finde das neue Design auch nicht gut.
Es ist sehr unübersichtlich man kann bei den news noch nicht mal sehen um welches spiel es sich handelt.Also nichts für ungut aber einfach nur unübersichtlich und schlecht.

Das alte war viel übersichtlicherund besser
bitte wieder das alte design ;-)

ich bin auch für das altes desgin
oder zumindest für das alte oder ein anderes besseres newsfenster.
und sonst, da wurde wohl viel geld für ein schlechtes desgin ausgegeben.

hmm
aber da meckern eh nix hilft muß ich mich wohl ans neue gewöhnen

öhm ja an das alte design hat ma sich schon so gewöhnt, dass man jetzt etwas überfordert ist, sich zurechtzufinden. ich denke es wird nach ner weile keine schwierigkeiten mehr machen, aber wie schon viele gesagt haben, das alte design war einfach richtig geil :-D

Zurück