• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/02: Die Highlights auf DVD

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83651
 
[Ja toll, als ob sich jeder andere das Teil nicht schon lange aus dem Internet gezogen hätte. Meine güte öfter mal was neues wäre gut!
 
Naja, im Grunde könnte man sich fast alles aus dem Netz ziehen. Ich finde die Zusammenstellung recht gelungen, scheint eine der besseren DVDs zu werden.
 
[Ja toll, als ob sich jeder andere das Teil nicht schon lange aus dem Internet gezogen hätte. Meine güte öfter mal was neues wäre gut!



Es gibt auch Leute die KEIN Dsl haben, die Modem oder wie ich Isdn user sind und somit keine Flatrate haben.
Für mich waren halt 192 MB für die Demos zu gross !!!!
 
Nun ja, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber hättet ihr die Spielsteuerung von Madden NFL 2003 nicht ein bisschen näher erleutern können? Ich komme mit dem Match nicht zurecht!
 
Zurück