News - PCG 11/02: Die Highlights auf DVD

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83651
 

Grossadmiral_Thrawn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
[Ja toll, als ob sich jeder andere das Teil nicht schon lange aus dem Internet gezogen hätte. Meine güte öfter mal was neues wäre gut!
 

Joyce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Naja, im Grunde könnte man sich fast alles aus dem Netz ziehen. Ich finde die Zusammenstellung recht gelungen, scheint eine der besseren DVDs zu werden.
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[Ja toll, als ob sich jeder andere das Teil nicht schon lange aus dem Internet gezogen hätte. Meine güte öfter mal was neues wäre gut!



Es gibt auch Leute die KEIN Dsl haben, die Modem oder wie ich Isdn user sind und somit keine Flatrate haben.
Für mich waren halt 192 MB für die Demos zu gross !!!!
 

The_Shawk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nun ja, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber hättet ihr die Spielsteuerung von Madden NFL 2003 nicht ein bisschen näher erleutern können? Ich komme mit dem Match nicht zurecht!
 
Oben Unten