• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

AW: News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

Ich find es wird langsam Zeit fürn 3. Tipp. Immerhin Krieg ich die PCG schon montag und am Wochenende passiert hier auf der Website ja nichts -> also bleiben mit heute noch drei Tage.

uss20388 am 24.08.2005 09:40 schrieb:
Ich find es wird langsam Zeit fürn 3. Tipp. Immerhin Krieg ich die PCG schon montag und am Wochenende passiert hier auf der Website ja nichts -> also bleiben mit heute noch drei Tage.

schon mal dran gedacht dass es kein tipp 3 gibt ?

aber impossible creatures hab ich mir schon immer gewünscht, das wärs echt mal !

Bettorian am 24.08.2005 15:52 schrieb:
uss20388 am 24.08.2005 09:40 schrieb:

schon mal dran gedacht dass es kein tipp 3 gibt ?

aber impossible creatures hab ich mir schon immer gewünscht, das wärs echt mal !

Es sollten 5 Tipps werden

Also wir warten schon gespant auf den Tipp Nummer 3

schrammelvatti am 24.08.2005 17:52 schrieb:
sie trauen sich sicher nicht noch einen tipp abzugeben :ugly:

Oder sie müssen sich noch einen überlegen, der nicht zuviel verrät. ;-)

ziegenbock am 24.08.2005 20:45 schrieb:
oder sie wissen selber noch nicht, was die vv wird ;-)

also im gs forum denkt man schon es zu wissen...
age 2 steht da im raum, kann es jemand bestätigen? :-)

der-jan am 25.08.2005 08:05 schrieb:

Wenn du durch den Thread hier schaust, dann wurde u.a. auch Age schon mehrfach genannt, aber es kann ja wohl schlecht bestätigt werden, wenn es das Heft noch nicht gibt. ;)

Nali_WarCow am 25.08.2005 08:08 schrieb:
der-jan am 25.08.2005 08:05 schrieb:

Wenn du durch den Thread hier schaust, dann wurde u.a. auch Age schon mehrfach genannt, aber es kann ja wohl schlecht bestätigt werden, wenn es das Heft noch nicht gibt. ;)

also vermuten die auch nur...
nun ja, mir ging es eigentlich auch nur darum ob es mit oder ohne addon daher käme (wenn es kommen würde ;-) )

der-jan am 25.08.2005 08:29 schrieb:
Nali_WarCow am 25.08.2005 08:08 schrieb:
also vermuten die auch nur...
nun ja, mir ging es eigentlich auch nur darum ob es mit oder ohne addon daher käme (wenn es kommen würde ;-) )
Ich schätze, dass Du für die Antwort einfach noch ein bißchen Geduld aufbringen musst und Du es erst erfährst, wenn das Heft draußen ist.

Wäre ja auch ziemlich dämlich zu sagen: "Also ob Age es ist, sage ich nicht, aber wenn, dann natürlich mit Add-On - das haben wir so durchkalkuliert und das Add-On ist wirtschaftlich gesehen drin."

Geduld ist eine Tugend ... abwarten auf das Erscheinen des Heftes oder weiter spekulieren - auch nach dem nächsten Tipp.

:-) na ist klar
mein gedankengang war doch nur: bei gs user "wissen" was, also frag ich doch bei pcg usern nach und falls die was wissen, bekomm ich meine frage mit dem addon beantwortet ;-)

der-jan am 25.08.2005 08:59 schrieb:
:-) na ist klar
mein gedankengang war doch nur: bei gs user "wissen" was, also frag ich doch bei pcg usern nach und falls die was wissen, bekomm ich meine frage mit dem addon beantwortet ;-)
Versteh ich schon ... doch ich glaub, dass alles nur eher Vermutungen und Spekulationen sind, nichts weiter ... ;-)

Also wer weiß, was es wird ... abwarten und Tee trinken :-]

Mal ein klein wenig Off-Topic: In der GameStar 10/2005 sind die beiden Spiele "DIE SIEDLER 4" und "RED FACTION 2"

ogltw am 27.08.2005 12:08 schrieb:
Mal ein klein wenig Off-Topic: In der GameStar 10/2005 sind die beiden Spiele "DIE SIEDLER 4" und "RED FACTION 2"
Red Faction wollte ich letzte Woche kaufen, wie gut, dass ich es nicht getan habe. ;-)

Dumbi am 27.08.2005 12:10 schrieb:
Red Faction wollte ich letzte Woche kaufen, wie gut, dass ich es nicht getan habe. ;-)
Das Game wäre selbst als kostenloser Download das Datenvolumen nicht wert. %-)

Nali_WarCow am 27.08.2005 12:23 schrieb:
So schlecht? Ernsthaft? :-o

Burtchen am 27.08.2005 12:27 schrieb:
Dumbi am 27.08.2005 12:25 schrieb:
Nali_WarCow am 27.08.2005 12:23 schrieb:
So schlecht? Ernsthaft? :-o
Guckst du: http://www.pcgames.de/?product_id=23261
Hm, hab mir sagen lassen, dass der Shooter gar nicht übel sein soll. :-|
Dann werde ich mich mal nach dem Vorgänger umsehen müssen. ;-)

Dumbi am 27.08.2005 12:32 schrieb:
Hm, hab mir sagen lassen, dass der Shooter gar nicht übel sein soll. :-|
Dann werde ich mich mal nach dem Vorgänger umsehen müssen. ;-)
Auf der Konsole mag es ja vielleicht zu dem Zeitpunkt ein 08/15 Shooter gewesen zu sein. Aber auf dem PC ist es unterste Schublade. Gerade auch, wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht. Der ist doch deutlich besser.

Zurück