• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

AW: News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

SG_Dynamo am 22.08.2005 14:37 schrieb:
ich sag mal ein commandos teil

denn desperados spielte, so weit ich mich erinner, im wilden westen

:ugly: Aua...

Rate mal... wo liegt denn der "Wilde Westen"???
In Amerika? Echt? Krass....... :-P

MfG

ich würde sagen es ist civilization 3, weil colonization spielt in amerika.

Ich denk trotzdem es ist was von Cossacks, wegen American Conquest...naja ich lass mich überraschen.
Mfg
tK

Ich denke mal anhand der Hinweise, dass es Age Of Mythology wird und dass das Add-On parallel auf der PC Action erscheint so wie es bereits im letzten Jahr bei Empire Earth geschehen wird. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn AoM das Rennen macht. Mal sehen ob wir nach den nächsten Hinweis schlauer sind.

hoffentlich ist es wirklich CIV3, dass hab ich noch nicht, wollt ich aber schon lange

age of mytholgy, warcraft 3, die spiele hat eh schon jeder

Wie wärs mit Rise of Nations? Geiles Spiel (vor allem hoffentlich noch mit Addon!), schließlich ist ja AoE 3 vom gleichen Entwickler (Microsoft), hm?
*Hoff*

Fliesi am 22.08.2005 15:23 schrieb:
hoffentlich ist es wirklich CIV3, dass hab ich noch nicht, wollt ich aber schon lange

Na das ist ne Argumentation. %-) Als wenn noch keiner Civ3 haben würde. :ugly:

Gothicfan am 22.08.2005 15:25 schrieb:
Wie wärs mit Rise of Nations? Geiles Spiel (vor allem hoffentlich noch mit Addon!), schließlich ist ja AoE 3 vom gleichen Entwickler (Microsoft), hm?
*Hoff*

Wäre schön, aber MS ist Publisher und nicht Entwickler gewesen. Entwickelt wurde das Game von Big Huge Games.

Nali_WarCow am 22.08.2005 15:25 schrieb:
Fliesi am 22.08.2005 15:23 schrieb:

Na das ist ne Argumentation. %-) Als wenn noch keiner Civ3 haben würde. :ugly:

civ 3 hat trotz des alters noch immer eine stattlichen preis, bzw hatte diesen ne ziemlich lange zeit
wc3 mit addon gabs vor nem jahr schon bei karstadt oder kaufhof fürn 10ner...

glaub schon das es viele gibt die civ3 noch nicht haben, den namen schon oft gelesen haben und es als vollversion gerne "mitnehmen" würden
das einzige spiel was ähnlich lang nen hohen preis hat ist aoe2 :-)

uss20388 am 22.08.2005 11:22 schrieb:
Es ist eins der Age-Spiele
schon mal an cossacks gadacht? sihe american conquest.
währe ne ziemlich maue vollversion (meine meinung ;-( )

Also ich hoffe mal, dass es Civ 3 ist, AoE interessiert mich nämlich nicht so wirklich, aber Civ 3 würde ich gerne einmal ausprobieren :)

der-jan am 22.08.2005 15:42 schrieb:
civ 3 hat trotz des alters noch immer eine stattlichen preis, bzw hatte diesen ne ziemlich lange zeit
wc3 mit addon gabs vor nem jahr schon bei karstadt oder kaufhof fürn 10ner...

glaub schon das es viele gibt die civ3 noch nicht haben, den namen schon oft gelesen haben und es als vollversion gerne "mitnehmen" würden
das einzige spiel was ähnlich lang nen hohen preis hat ist aoe2 :-)
Keine Ahnung, wo du deine Games kaufst, aber Civ 3 gibt es schon ne ganze Weile sehr preiswert. Wird in der Pyramide für 10€ hinterhergeworfen und bei eBay kommt man für etwa 17€ an Hauptspiel + AddOns. Wenn du mal dagegen den Preis von AoM nimmst, da zählt man für das Hauptspiel noch immer knapp 30€ und in Kombination mit dem AddOn etwa 40€.
Wobei ich jedoch bezweilfe, daß man viele Magazinleser mit einem Rundenstrategiespiel wie Civ 3 begeistern kann.

vielleicht cossacks2 ??

aber das ist doch etwas zu neu, oder?

Mazzz am 22.08.2005 17:26 schrieb:
vielleicht cossacks2 ??
aber das ist doch etwas zu neu, oder?
Ja, Cossacks 2 ist noch zu neu. Und ausserdem hoffe ich, dass die PCG nicht ein Spiel als "super Vollversion" auswählt, was von ihnen gerade mal 78% bekommen hat.

america oder no man's land.
na super und ich dachte die vollversion wird gut :pissed:

schrammelvatti am 22.08.2005 17:37 schrieb:

Das wäre nicht so toll, da beide ja glaub ich schon als Vollversionen bei anderen Heften dabei waren.

Nali_WarCow am 22.08.2005 15:26 schrieb:
Gothicfan am 22.08.2005 15:25 schrieb:
*Hoff*

Wäre schön, aber MS ist Publisher und nicht Entwickler gewesen. Entwickelt wurde das Game von Big Huge Games.

Hm, schade...
Big Huge Games hat nicht zufällig ein Spiel mit Amerika-Setting entwickelt, oder?
:ugly:

Shadow_Man am 22.08.2005 17:43 schrieb:

Das wäre nicht so toll, da beide ja glaub ich schon als Vollversionen bei anderen Heften dabei waren.

Tja, AoE 2 wäre natürlich nicht so schlecht, kann ich mir aber eigentlich nicht so recht vorstellen da es wohl noch relativ gut verkauft wird...

Und man sollte auch eines bedenken: PC Games gehört zur Computec AG; und der steht - mal ganz hart ausgedrückt - das Wasser doch relativ nahe der Halsgegend, finanziell gesehen (der Aktienkurs liegt ja auch seit längerem in ziemlicher "Bodennähe"). Und von der neuen SFT hat sich Computec wohl auch bedeutend mehr versprochen... Von daher sollte man nicht zu viel erwarten, was die Vollversion(en) angeht. ;-)

ogltw am 22.08.2005 17:57 schrieb:
Shadow_Man am 22.08.2005 17:43 schrieb:

Tja, AoE 2 wäre natürlich nicht so schlecht, kann ich mir aber eigentlich nicht so recht vorstellen da es wohl noch relativ gut verkauft wird...

Und man sollte auch eines bedenken: PC Games gehört zur Computec AG; und der steht - mal ganz hart ausgedrückt - das Wasser doch relativ nahe der Halsgegend, finanziell gesehen (der Aktienkurs liegt ja auch seit längerem in ziemlicher "Bodennähe"). Und von der neuen SFT hat sich Computec wohl auch bedeutend mehr versprochen... Von daher sollte man nicht zu viel erwarten, was die Vollversion(en) angeht. ;-)

aber dann muss man ja nicht so eine große "ratet unsere nächste vollversion" aktion machen.

Zurück