• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

AW: News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

kampfgnomus am 22.08.2005 13:06 schrieb:
also ich tippe auf no mans land.
der vorgänger (oder der inoffizielle) war america, und das würde ja passen...
Das gab es schon auf der CBS! Wo lebst Du? :rolleyes: ;-)

entschuldigung wenn ich die cbs leider nicht lese, aber wusste ich echt nich. =)

kampfgnomus am 22.08.2005 13:12 schrieb:
entschuldigung wenn ich die cbs leider nicht lese, ...
hast dabei auch nix großartig verpasst :-P

aber es könnte auch von spellbound sein, desperados spielt auch nur in amerika und da bieten sich Chicago 1930 oder robin hood an... :confused:

vieleicht das spiel "Amerika" ?! :-)

kampfgnomus am 22.08.2005 13:12 schrieb:
entschuldigung wenn ich die cbs leider nicht lese, aber wusste ich echt nich. =)
Lese ich auch nicht, aber werf immer einen Blick auf alle Mag's was da für eine VV bei ist =)

@Nali
Wiederverwertung? Fällt mir nur R-6 Rogue Spear auf der VGA und PCPP ein und die gehören zum selben Verlag :-o

o2-can-do am 22.08.2005 13:01 schrieb:
ich98 am 22.08.2005 12:58 schrieb:
ist jetzt eigentlich so, dass die Vorschläge aus dem ersten Thread alle falsch sind?

dass die Vorschläge alle falsch sind stand nirgends, sie könnten alle falsch sein, es könnten aber auch richtige darunter sein.

Stimmt :-)

js am 22.08.2005 13:53 schrieb:
o2-can-do am 22.08.2005 13:01 schrieb:
ich98 am 22.08.2005 12:58 schrieb:
ist jetzt eigentlich so, dass die Vorschläge aus dem ersten Thread alle falsch sind?

dass die Vorschläge alle falsch sind stand nirgends, sie könnten alle falsch sein, es könnten aber auch richtige darunter sein.

Stimmt :-)

Muaha :ugly:

Ich tippe auf Age of Mythology, denn das gabs noch net als Heft-VV, und es ist ein "Knaller".

Alle anderen genannten VV sind net soo toll, dass man sie auf eine Jubiläumsausgabe packen würde...

Ein Spiel das ausschließlich in Amerika spielte hmmm

Far West schrieb:
Mit einer handvoll Rindern beginnt der Spieler als Rancher eine kleine Farm im "Wilden Westen" der Vereinigten Staaten von Amerika aufzubauen.
Also kann das Spiel immer noch von JoWood sein.. :-o

Habt ihr schon jemals Heft-VV von Microsoft gesehen ? Ich denke es wird son olles Spiel von CDV (Cossaks oder so)

RazorX am 22.08.2005 14:20 schrieb:
Habt ihr schon jemals Heft-VV von Microsoft gesehen ? Ich denke es wird son olles Spiel von CDV (Cossaks oder so)
joa, MS-spiele waren schon öfters auf CBS-CDs/DVDs

Also ich tippe wieterhin auf Warcraft 3 - schliesslich hat Blizzard Diablo 2 entwickelt, in dem man sich quer durch Amerika schnetzelt und zum Schluss auf George "Diablo" Bush trifft
:ugly: *SCNR*

SYSTEM am 22.08.2005 11:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

damit schränke ich die Möglichkeiten mal wie folgt ein:

* Age of Empires 2 (Ensemble Studios) - wegen dem kommenden AoE 3
* Civilization III (Firaxis) - wegen Gettysburg! und Antietam!
* Lords of the Realm III (Impressions) - wegen Civil War General 1 & 2 und weil es so ziemlich das einzige neuere Impressions Game ist, das noch nicht vom Computec-Verlag als Heftversion veröffentlicht wurde
* Castle Strike (Related Design) - wegen America - No Peace beyond the Line

ansonsten sind mir meine Tipps ausgegangen:

* Dawn of War und Homeworld 2 (Relic) sowie Ground Control 2 (Massive) können nicht sien, weil keiner der Hersteller ein Spiel im Programm hat, das ausschließlich in America spielt.
* Warcraft 3 (Blizzard) weiss ich nicht, da afaik weder als Blizzard noch als Silicon & Synapse ein Titel veröffentlicht wurde, der nur in den USA spielt (oder war das bei Black Thorne oder einem der beiden Lost Vikings Titel so?.
* Cossacks & Ableger (GSC Gameworld) würde zwar wegen American Conquest gehen, scheidet aber imho wegen der bereits zigfachen Verwurstelung der Titel in diversen Mags aus
* EA scheidet wegen deren Politik sowieso komplett aus...

ich sag mal ein commandos teil

denn desperados spielte, so weit ich mich erinner, im wilden westen

SG_Dynamo am 22.08.2005 14:37 schrieb:

Commandos ist aber nicht von den Desperados-Machern.

Edit: Nali, du bist 'ne lahme Ente. :finger:

SG_Dynamo am 22.08.2005 14:37 schrieb:

Nur haben Commandos und Desperados unterschiedliche Entwickler und Publisher. ;)

Tippe auf einen Teil der Cossacks Serie...

Zurück