• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

AW: News - PCG 10/05: Jubiläums-Vollversion Tipp 2

warboss am 22.08.2005 11:42 schrieb:
Es ist wahrscheinlich c&C generals, weil c&C AR2 in amerika spielt ;)
c&c ar2 spielt in amerika, aber ganz bestimmt nicht nur da, es gibt einsätze auf der ganzen welt, korea, russland, irak etc, hab das gespielt, ein sehr gutes spiel, also kann es nicht ccg sein, schade eigentlich...
tippe auch eher auf aoe2

ich glaub auch das es ein age-teil wird
find ich aber nichtt soooo toll, weil ich schon alle hab

Goschel am 22.08.2005 11:44 schrieb:
Spielt nicht Ages of Empires 3 in Amerika? da ist es bestimmt Ages of Empires 2.
Aber nicht nur. Man wechselt ja auch zur Heimatstadt im Spiel (Forschung, etc.). Und London, Berlin, etc. befinden sich doch auf einem andern Kontinent. :-D

Es ist garantiert American Conquest !!

spielen tut es aber in amerika, ich tippe auhc auf AoE II vielleicht mit addon, naja so ne super vollversion ist das aber nicht, nach empire earth hätte ich leiber C&C generals gehabt, obwohl alarmstufe rot speilt in amerika...... mhh naja mann wird sehen :-) :-)

xiM am 22.08.2005 12:15 schrieb:
Es ist garantiert American Conquest !!
Glaube ich nicht! Es ist ein ANDERER Titel der Macher, der in Amerika spielt. Daher kommt von GSC Cossacs in Frage. Denke, das wird es... :hop:
Schade... ;-(

Es ist doch eh der Fußball-Manager, der auf den Covers in der Cover-Umfrage zu sehen ist...

Schade ... hatte irgendwie auf Evil Genius gehofft :(

lib am 22.08.2005 12:35 schrieb:
Es ist doch eh der Fußball-Manager, der auf den Covers in der Cover-Umfrage zu sehen ist...
Ich deute das jetzt als einen Scherz... ;-)

Schon mal von Age of Empires gehört. Der dritte Teil soll von der Eroberung des Kontinents bis zum Bürgerkrieg Gehen und ausschlißlich in Amerika spielen. Gruß Odin84

Dumbi am 22.08.2005 12:36 schrieb:
oder einer, der es mal wieder nicht kapiert, das es nicht so is :rolleyes: :-P

Dumbi am 22.08.2005 12:36 schrieb:

LOL???
traurig, traurig ;-( ;-(
Bist wohl gerade beim KIFFEN :-D
Aber schade das er kein altes C&C Titel ist :-S

Also Age of Empires II wär schon cool....aber doch schon bissal alt oder?

Realistischer wär wahrscheinlich doch Age of Mythology, obwohl ich bezweifle dass es so gut wie AoE II ist....

ist jetzt eigentlich so, dass die Vorschläge aus dem ersten Thread alle falsch sind?

ich98 am 22.08.2005 12:58 schrieb:
ist jetzt eigentlich so, dass die Vorschläge aus dem ersten Thread alle falsch sind?

dass die Vorschläge alle falsch sind stand nirgends, sie könnten alle falsch sein, es könnten aber auch richtige darunter sein.

also ich tippe auf no mans land.
der vorgänger (oder der inoffizielle) war america, und das würde ja passen...

Zurück