• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/02: Titelstory UT 2003

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77830
 

Ufuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ihr Angeber :(

Das 99%fertige spiel habt ihr Spielen können, na was könnte ich an dieser stelle nur sagen ? Ihr Angeber :( ich hoffe der beitrag im der Ausgabe wird mich mehr als zufrieden stellen, und hoffe das es auch diesen Monat endlch so weit sein wird.
Ich hätt nun auch eine frage wie sieht die Oberfläche/Hauptmenü bei
UnrealTournament2003 aus ?
Es werden bestimmt 100te von neuen Mods Maps wieder geben
da sollte die Oberfläche/Hauptmenü auch übersichtlich gestalltet werden.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: Ihr Angeber :(

Das 99%fertige spiel habt ihr Spielen können, na was könnte ich an dieser stelle nur sagen ? Ihr Angeber :( ich hoffe der beitrag im der Ausgabe wird mich mehr als zufrieden stellen, und hoffe das es auch diesen Monat endlch so weit sein wird.
Ich hätt nun auch eine frage wie sieht die Oberfläche/Hauptmenü bei
UnrealTournament2003 aus ?
Es werden bestimmt 100te von neuen Mods Maps wieder geben
da sollte die Oberfläche/Hauptmenü auch übersichtlich gestalltet werden.

1. Ich freue mich auch sehr auf das ut2003 Special. Hoffentlich sind die Videos in optimalster Qualität (Besser als das ganzen Videozeug was man bislang dazu im Netz gesehen hat.)

2. Zu den Menü: Wie Mark Rein auf der ECTS berichtet wurde vor wenigen Tagen(!) ein komplett neues Menüsystem angefangen. Daher wird das später fertige mitunter deutlich von dem in der PC Games zu sehenden abweichen.
Ansonsten gebe ich dir recht. Das Menüsystem muß sicherlich einiges erfüllen: Gute Handhabung von vielen Mods, Maps, etc.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Ihr Angeber :(

Das 99%fertige spiel habt ihr Spielen können, na was könnte ich an dieser stelle nur sagen ? Ihr Angeber :( ich hoffe der beitrag im der Ausgabe wird mich mehr als zufrieden stellen

Die meisten Spiele erscheinen in einer 99% fertigen Version im Handel. Die 100%-Marke wird nach dem dritten Patch erreicht. ;) Also dürfte uns das UT2003-Special sicher nicht enttäsuchen. =)
 

schubi389

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
1. Ich freu mich auf die Jubi-Ausgabe von PC-Games.
2. ... und auf UT warte ich schon lllaaaannnnggggeeee.
3. Die Idee mit dem Poster finde ich genial. Damals die Postersache mit Lara Croft fand ich ja auch doll. Auf der einen Seite Kalender und auf der anderen Teile zum sammeln um eine riesige Poster an die Wnd zu hängen.
4. Ich will UT bald!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
3. Die Idee mit dem Poster finde ich genial. Damals die Postersache mit Lara Croft fand ich ja auch doll. Auf der einen Seite Kalender und auf der anderen Teile zum sammeln um eine riesige Poster an die Wnd zu hängen.

Ich kann mich auch noch gut an den Rummel um die Petra Poster Anno 1996 erinnern *g*
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
3. Die Idee mit dem Poster finde ich genial. Damals die Postersache mit Lara Croft fand ich ja auch doll. Auf der einen Seite Kalender und auf der anderen Teile zum sammeln um eine riesige Poster an die Wnd zu hängen.

Ich kann mich auch noch gut an den Rummel um die Petra Poster Anno 1996 erinnern *g*

seit dem sind aber 6 jahre vergangen ;)
hoffetnlich verlier ich wegen dem kommentar jetzt weder abo noch account :)
 
Oben Unten