• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03: Die Tests im Überblick

D

DJStevie

Gast
AW: News - PCG 06/03: Die Tests im Überblick

Fast jeder TOP-Titel findet im Zeitraum seines Releases den Weg in ein Spielemagazin zum Test.
Ein TOP-Titel fehlt mir bei euch leider. Der "Meistertrainer4".... Gibt es wenigstens ne Vorschau?
Mir ist klar, dass ein Test wahrscheinlich wieder nicht mehr als 63 % bringen würde, aber mich würde doch mal wieder der Sachverstand eines Testers interessieren, der sich beim Genreprimus, der sich aufs wesentliche beschränkt, die Pfoten verbrennt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165200
 
AW: News - PCG 06/03: Die Tests im Überblick

[l]am 04.05.03 um 12:35 schrieb DJStevie:[/l]
Fast jeder TOP-Titel findet im Zeitraum seines Releases den Weg in ein Spielemagazin zum Test.
Ein TOP-Titel fehlt mir bei euch leider. Der "Meistertrainer4".... Gibt es wenigstens ne Vorschau?
Mir ist klar, dass ein Test wahrscheinlich wieder nicht mehr als 63 % bringen würde, aber mich würde doch mal wieder der Sachverstand eines Testers interessieren, der sich beim Genreprimus, der sich aufs wesentliche beschränkt, die Pfoten verbrennt.

Wenn es nicht dabei ist, hat PCG halt keine Testversion erhalten. Vielleicht wird es dann in der nächsten Ausgabe getestet, denn getestet wird jedes Spiel, egal wie gut oder schlecht es ist.
 
AW: News - PCG 06/03: Die Tests im Überblick

hm... was glaubt ihr was besser abgeschnitten hat:

devastation oder chaser???

oder glaubt ihr das beide spiel schlecht abgeschnitten haben???

ich denk mal chaser. das game gefällt mir um einiges besser als devastation (ich war von der mp demo ziemlich enttäuscht) allerdings für mein endgültiges urteil fehlt mir noch die chaser demo =)
 
AW: News - PCG 06/03: Die Tests im Überblick

Ich bin mal gespannt, ob "Spongebob", also mein Alter Ego, Spiel des Monats geworden ist! *grins*
 
Zurück