Phade am 12.03.2005 12:52 schrieb:Also ich stimmte eigentlich mit allen weiteren Vorschlägen überein, nur:
Die Webseite ist mit die Übersichtlichste und strukturierteste, die ich in Sachen Spiele kenne!![]()

Kannst du doch. Einfach in der Übersicht rechts neben dem Topic auf "Letzter Beitrag" klicken.o00o am 13.03.2005 10:00 schrieb:Phade am 12.03.2005 12:52 schrieb:Also ich stimmte eigentlich mit allen weiteren Vorschlägen überein, nur:
Die Webseite ist mit die Übersichtlichste und strukturierteste, die ich in Sachen Spiele kenne!![]()
meinst du das forum?
da hät ich gern bei längeren threads die möglichkeit gleich zur letzten seite zu springen, wie es in anderen foren möglich ist
.gif)
Liest das überhaupt noch jemand? Anno 1995 waren die noch super, aber heute? Dieses "Dumme Frage - sarkastische Antwort"-Spiel geht mir seit Jahren auf'n Keks.
Blackdaimon am 13.03.2005 15:14 schrieb:- danke für die Tipps & Tricks in der gewohnten Form (zum sammeln).
Blackdaimon am 13.03.2005 15:14 schrieb:- Rossi feuern und neuen Leseronkel einstellen.Liest das überhaupt noch jemand? Anno 1995 waren die noch super, aber heute? Dieses "Dumme Frage - sarkastische Antwort"-Spiel geht mir seit Jahren auf'n Keks.
Gorazul am 13.03.2005 15:19 schrieb:Blackdaimon am 13.03.2005 15:14 schrieb:- Rossi feuern und neuen Leseronkel einstellen.Liest das überhaupt noch jemand? Anno 1995 waren die noch super, aber heute? Dieses "Dumme Frage - sarkastische Antwort"-Spiel geht mir seit Jahren auf'n Keks.
Neee Rossi muss bleiben.
RickSkywalker am 13.03.2005 15:59 schrieb:der tipps & tricks-teil sollte beibehalten werden, aber nur komplettlösungen zu spielen wie KotoR wo die Lösungen schwierig sind. Zu CoD ne Komplettlösung ist z.b. sinnlos. oder zu max payne 2. Bei solchen Spielen dann bitte nur über schwierige Stellen wie z.b. Vlad aufklären. Das wär gut. Weil für nen Shooter brauch ich keine Lösung ausser bei Endgegnern. Aber die Allgemeinen Tipps zu den Spielen finde ich gut. (Bsp. Max Payne 2: "Immer auf alle schiessen damit die gelähmt sind", oder so stand das drin. Solche Tipps finde ich gut)
Vollversionen könnte man auslassen, dafür manchmal eben gute Vollversionen. (shooter)
Blackdaimon am 13.03.2005 18:00 schrieb:RickSkywalker am 13.03.2005 15:59 schrieb:der tipps & tricks-teil sollte beibehalten werden, aber nur komplettlösungen zu spielen wie KotoR wo die Lösungen schwierig sind. Zu CoD ne Komplettlösung ist z.b. sinnlos. oder zu max payne 2. Bei solchen Spielen dann bitte nur über schwierige Stellen wie z.b. Vlad aufklären. Das wär gut. Weil für nen Shooter brauch ich keine Lösung ausser bei Endgegnern. Aber die Allgemeinen Tipps zu den Spielen finde ich gut. (Bsp. Max Payne 2: "Immer auf alle schiessen damit die gelähmt sind", oder so stand das drin. Solche Tipps finde ich gut)
Vollversionen könnte man auslassen, dafür manchmal eben gute Vollversionen. (shooter)
a) gibt es nur manchmal ne Vollversion, ist die Chance wesentlich geringer dass die einem auch gefällt. Und definiere mal "gut"! Ich bin mit den Spielen zufrieden! Schaden tun die übrigens niemandem. Installieren muss man die schließlich nicht.
b) sind die Top-Spiele doch die Spiele, die die meisten haben. Vielmehr sind es doch die Spiele, die einen zwar interessieren, man sie aber doch nicht gekauft hat, weil man doch lieber zu Spiel x gegriffen hat. Was nicht heisst, dass das ein schlechtes Spiel ist und einem nicht gefallen würde...
c) Gibt die Vollversion der PCG doch ne ganz neue Dimension. Freue mich deswegen viel mehr auf die PCG als früher. Wofür zahl ich 5 Euro? Die ganzen Demos interessieren mich kaum und wenn schon, dann hab ich die Vollversion meistens früher als die Demo bzw. zock ich die erst gar nicht, weil ich mich so schon entschieden hab. Viel wichtiger find ich die Videos. Die dürfen deshalb auch gerne umfangreicher sein. "Most Wanted/PCG-Charts" etc. braucht man übrigens IMO nicht, das reicht in der Zeitschrift.
Außerdem ist es schwer zu sagen, welche Tipps nun sinnvoll sind und welche nicht. Das kommt auf den Spieler und das Spiel an. Das mit den Shootern ist Quatsch. Die brauch ich auch nicht selten...
.gif)

Bonkic am 11.03.2005 18:48 schrieb:meine vorschläge:
- tipps und tricks-teil massiv kürzen,oder gleich komplett abschaffen
- endlich mal wieder mehr " richtige" leserbriefe
Ich persönlich würde auch mehr Humor im Heft gut finden.

Also ich wünsch mir unbedingt endlich wieder mehr tests! Und der Tips und Tricks teil ist wirklich zu groß. Im letzten heft war ja fast die hälfte vom kompletten Heft voller Tips für WoW. Und der Interaktive Test auf DVD war doch immer ne tolle sache. Warum sind auf DVD keine Tests mehr?SYSTEM am 11.03.2005 14:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

eninem am 14.03.2005 14:10 schrieb:Is bei mir schon lange her das ich Pcgames gelesen habe 01/ 05
mit Herr der Ringe schlacht um Mittelerde![]()
Es erscheint Ende April