• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Team: Das sind die "Neuen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89930
 
Na dann Jungs haut in die Tasten, aber überlegt vorher was ihr so schreibt *gg*
Wünsche euch viel Erfolg und Spass im PC Games Team mit alle ihren verrückten Fans hier auf der Page und draussen in der weiten Welt.
 
Wenn der Dirk schon zu der GAMES wechselt, dann ist doch die Frage gestattet ob die Hardware bald die Pforten dicht macht oder???
Verkauft die sich überhaupt noch ausreichend um weiter bestehen zu können, wenn schon die Beiträge in der Games erscheinen???
Ich persönlich fänd eine Zusammenlegung beider Hefte zu der PC Games&Hardware eh sinnvoller, da man sich dann nicht mehr 2 Hefte kaufen muss! Der Preis würd ja unter aller wahrscheinlichkeit dann steigen, aber dafür hätte man dann auch ein Heft im Pc-bereich der wirklich alles Wissenswerte abdeckt ( zumindest für die meisten Leute würd ich das mal behaupten ) :-D
Also! Macht was dran und gründet eine neue Zeitschrift!!! [/quote]

Hee, sag mal im ernst, du machst witze, oder??
weißt du wie schwer die Ausgabe dann wäre?
 
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.
 
Also ich würde mal sagen das du ziemliche Scheisse laberst!!!
Es ist doch egal wie die beiden aussehen, es kommt doch eher darauf an was sie bei PCGAMES leisten.

PS: Niemand kann was für sein aussehen! Selbst du nicht.


______________________________________________________
HILFE!!!
Will ja nicht behaupten, das ich ein sehr schöner Mensch bin, aber diese Beiden sind wohl ein Scherzchen....Faschingsanfang ist am 11.11. oder????
Die sehen ja aus als ob sie in "Kais Power Goo" wurden.....wenn nicht.....na dann Prost.
Also wenns die Beiden wirklich geben sollte, dann Entschuldige ich mich...ansonsten .....ist es Geschmackslos mit 2 solchen Gesichtern in die Öffentlichkeit zu gehen.
Gruss von mir daheim
_________________________________________________________
 
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.

Hättest du je gedacht, daß diese Hackfresse -> http://www.mugshots.org/misc/bill-gates.jpg mal der reichste Mann der Welt wird? Den hätte ich eher als Typ im Hintergrund hinter dieser leicht bekleideten Dame -> http://www.thomas-marschall.de/Deutsch/Themen/laetitia-casta-ii-26pz.jpg akzeptiert.
 
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.

Also ich denke es ist nicht eure Aufgabe über die 3 NEUEN zu Beurteilen, also haltet eure FRESSE. Hey was hast du eigentlich gegen Rüdiger Steidle? Find den ganz OK.

Also den Neuen wünsch ich noch viel Spaß bei der PCG und hoffe auf nette Berichte von euch ;)

mfg
 
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.

Also ich denke es ist nicht eure Aufgabe über die 3 NEUEN zu Beurteilen, also haltet eure FRESSE. Hey was hast du eigentlich gegen Rüdiger Steidle? Find den ganz OK.

Also den Neuen wünsch ich noch viel Spaß bei der PCG und hoffe auf nette Berichte von euch ;)

mfg

Huii...hast du in dein Bettchen genässt, weil du noch
munter bist um diese Zeit und noch dazu schlecht aufgelegt.
tztz...sagt man doch nicht "Fresse halten", sonst wird dein Thread
bearbeitet.....(so wie bei mir auch schon mal)
Gruss von mir daheim
 
Wenn Dirk Gooding kommt, geht doch hoffentlich, endlich Rüdiger Steidle ! Sorry aber: Rüüüdiger, Du bringst mich noch ins Grab. ;)

Die anderen beiden sind doch wohl nicht Euer ernst?
Die würde ich eher als Ghostwriter für zwei leicht bekleidete Damen in aufreizender Pose akzeptieren.

Was dann eher Deinem IQ entspräche?

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Redakteure für's Schreiben bezahlt werden? Das schockiert, was?
Das manche Fotos einfach grauenhaft aussehen, obwohl die Menschen eigentlich keine entstellten Außenseiter sind?
Das Du lächerlich wirkst, solange Du kein Bild von Dir postest?

Schönen Tag noch.
 
Zurück