davidian2000
Hobby-Spieler/in
AW: News - PC Games sucht Verstärkung
hmm...ich kann diese beschränkung nachvollziehen.
irgendwie find ich es merkwürdig, leute im alter meines vaters far cry spielen zu sehen
p.s.: wieso gehaltsvorstellungen ? praktikanten bekommen kein geld und werden vom arbeitgeber ausgebeutet
BLACKDIMMU am 20.07.2004 08:39 schrieb:aber mal so die frage, warum das limit von 25? warum nciht 30 oder 45?
hmm...ich kann diese beschränkung nachvollziehen.
irgendwie find ich es merkwürdig, leute im alter meines vaters far cry spielen zu sehen
p.s.: wieso gehaltsvorstellungen ? praktikanten bekommen kein geld und werden vom arbeitgeber ausgebeutet

)
Bin 18 (Seit ja 9 Stunden 20 Minuten), meine Rechtschreibung ist an und für sich soweit in Ordnung, Windows und Word kann ich durchaus bedienen und hab da meine Erfahrung mit gesammelt. Mit aktueller Hardware und Spielen kenne ich mich auch gut aus (sehr gut wäre übertrieben, aber es dürfte an und für sich langen), meine Englich Kentnisse sind zwar nicht hervorragend, aber dennoch durchaus Praxistauglisch (Mündlich 1-2, schriftlich 3), die Probeartikel könnte ich auch zusammenbekommen, freundliches auftreten ist ansichstssache und Teamfähigkeit ist auch kein Problem. In die Grafikprogramme müsste man mich zwar einarbeiten, aber das wäre für die PCG Jungs und Mädels sicher kein Thema. Meine Probleme: Mittlere Reife und keine Abgeschlossene Ausbildung.

.gif)