• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Quiz - die X-Mas Edition

kaioshin

Bekanntes Gesicht
oh, ja, tolles quiz, bei mir geht das teil seit längerer zeit nicht. wenn ich auf ne richtige antwort klicke passiert nix, wenn ich auf ne falsche antwort klicke geht nix :S

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117020

Markus_Wollny

Administrator
oh, ja, tolles quiz, bei mir geht das teil seit längerer zeit nicht. wenn ich auf ne richtige antwort klicke passiert nix, wenn ich auf ne falsche antwort klicke geht nix :S

Tut mir leid, den Fehler können wir nicht nachvollziehen; welchen Browser verwendest Du? Hast Du vielleicht JavaScript deaktiviert? Das Quiz funktioniert bei uns mit Netscape 6, Opera und Internet Explorer 6 (jeweils Standardinstallation, Cookies aktiviert) einwandfrei.

Grüße,

Markus

TE
K

kaioshin

Bekanntes Gesicht

Tut mir leid, den Fehler können wir nicht nachvollziehen; welchen Browser verwendest Du? Hast Du vielleicht JavaScript deaktiviert? Das Quiz funktioniert bei uns mit Netscape 6, Opera und Internet Explorer 6 (jeweils Standardinstallation, Cookies aktiviert) einwandfrei.

Grüße,

Markus

IE5 alle aktiviert. eigentlich sollts gehen... :S oder gehts nur mit dem IE6 ?

Giants

Neuer Benutzer
sowieso verdächtig dass nie gewinnner veröffentlich werden

wer hat den bitte beim NWO spiel gewonnen? welche 3 wörter waren denn am besten?

P

PRgaga

Gast
was für fragen....

Weswegen zogen EA und Ascaron im November 2003 vor gericht? - wie witzig....

Wieviele CD´s sind in der DVD-BOx von Runaway?
- Leute könnt ihr keine Fragen stellen??

tsts

G

guybrushcalavera

Gast
der großteil ist gut
gewonnen hätte ich zwar sowieso net aber ich hatte ca 10fragen zu anno 1503
MUSS MAN DAS GESPIELT HABEN???
wird die pcgames jetzt von anno gesponsort
das finde ich mal extrem kagge
ein bißchen abwechslung wäre schon gut

G

Guard_72

Gast
Bei der Frage nach den Gothic 2 Welten, was ist da richtig. Es gibt eine Welt , 2 Inseln, und drei Abschnitte. Habe 1 genommen und das war falsch.
Ein bischen unklar würd ich sagen.

T

tysonzero

Gast
Und was bidde soll der scheiss? von 100 fragen sind 50 über Anno 1503! So ein scheiss! tststs!

U

UT2003ler

Gast
Genau. Die tun so, als ob sich jeder Gamer dieses Spieö gekauft hätte. Bei den meisten dieser Antworten musste ich raten.

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Genau. Die tun so, als ob sich jeder Gamer dieses Spieö gekauft hätte. Bei den meisten dieser Antworten musste ich raten.
Wenn ich mich recht erinne, bestand ein Großteil der Fragen beim letzten Quiz aus "UT 2003" und das Spiel hat auch nicht jeder.

M

mehrtuerer

Gast
es waren wirklich ein paar viele anno fragen drinn, hab aber trotdem 70 richtige geschafft - ohne nachzugucken :)

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Ui ui ui das Quiz ist ja echt hammerhart. Da es mir zu langweilig ist, bei jeder Frage stundenlang zu googeln oder in alten PCG-Zeitschriften rumzuwälzen, hab ich meistens nur drauf losgeraten. Ergebnis: 38 richtige. Aber meiner Meinung nach ist man noch lange kein guter Spieler, nur wenn man vieles über Spiele weiß. Der praktische Teil ist entscheident... ;)

S

Snow1

Gast
hi
kann jemand von euch diese frage beantworten:

weswegen gingen ea und ascaron im november 2003(nein es is kein schreibfehler) vor gericht?

Daredevil

Bekanntes Gesicht
hi
kann jemand von euch diese frage beantworten:

weswegen gingen ea und ascaron im november 2003(nein es is kein schreibfehler) vor gericht?
Die Frage kann dir so niemand beantworten. Müssen wir erst einmal auf dem November im Jahre 2003 warten ...

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
Hohoho,

>
sowieso verdächtig dass nie gewinnner veröffentlich werden
wer hat den bitte beim NWO spiel gewonnen? welche 3 wörter waren denn am besten?
<

Wir haben alle Einsendungen an den Veranstalter weitergeleitet. Anfang Januar bekommen wir die Auswertung - und den Gewinner (nehme an, der hat das System schon erhalten)

Gruß,
Petra
PC Games

G

gustav2

Gast
Wer kann diese Frage beantworten:
Als Erscheinungstermin von Black & White nennt Peter Molyneux...

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

Habe gedachte Black & White ist schon seit ein paar Monaten herausen dann muss ich woll ne alpha haben oder so?????

Daredevil

Bekanntes Gesicht

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

Habe gedachte Black & White ist schon seit ein paar Monaten herausen dann muss ich woll ne alpha haben oder so?????
Die meinen vielleicht "Black & White 2"?

W

WedGe82

Gast

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

ja die meinen B&W2
Au´ßerdem hab ich einen Fehler entdeckt uns zwar mit welcher engine James Bond nightfire programmiert worden ist. Das war eindeutig die alte Quake/Halflife engine.Und das Quiz hat das als falsch bewertet. na super.

X

xbLOOdAnGeLx

Gast

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

ja die meinen B&W2
Au´ßerdem hab ich einen Fehler entdeckt uns zwar mit welcher engine James Bond nightfire programmiert worden ist. Das war eindeutig die alte Quake/Halflife engine.Und das Quiz hat das als falsch bewertet. na super.

jo hat ein Kumpel von mir auch schon gemeint!!!
@PcGames Leute des steht 10 mal in eurem test drinnen dass des die Quake/Half-Life ENgine ist wäre nett wenn ihr die Frage dann rausnhemen nicht zählen oder korrigieren würdet Danke...

X

xbLOOdAnGeLx

Gast
also ich hab etz einfach mal auf die Engine Frage von JAmes Bond geantwortet und sie war richtig hab aber nicht die Quake/Half Life Engine genommen wie gesagt mein Kumpel hat diesen Fehler gemacht :p naja hab se etz richtig :p so etz mal abwarten vielleicht gewinn ich ja was :-D

P

pcgamesaersche

Gast
also ich hab etz einfach mal auf die Engine Frage von JAmes Bond geantwortet und sie war richtig hab aber nicht die Quake/Half Life Engine genommen wie gesagt mein Kumpel hat diesen Fehler gemacht :p naja hab se etz richtig :p so etz mal abwarten vielleicht gewinn ich ja was :-D

So gehts mir genauso und wagt es jetzt nicht falls ihr die Frage korrigieren solltet meine Antwort als falsch zu zählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls doch würde ich das eindeutig als Betrug ansehen........

X

xbLOOdAnGeLx

Gast
Hey PcGames Crew :p
Was versteht ihr unter Top Hardware ?? Sind des Grafikkarten oder CPU´s Mainboards usw. ??
wäre cool von euch wenn ihr des hier reinschrieben würdet hab nämlich glaub ich ganz gut abgeschnitten :-D
Schon mal ein Danke falls ihr antworten solltet

MFG
Der Maddin alias xbLOOdAnGeLx ;)

Iceman

Bekanntes Gesicht
70 Richtige ohne googlen.

Und das minus dem einen der noch dazukommt weil Nightfire die Half-Life/Quake Engine hat und keine der anderen.

Oben Unten