oh, ja, tolles quiz, bei mir geht das teil seit längerer zeit nicht. wenn ich auf ne richtige antwort klicke passiert nix, wenn ich auf ne falsche antwort klicke geht nix![]()
oh, ja, tolles quiz, bei mir geht das teil seit längerer zeit nicht. wenn ich auf ne richtige antwort klicke passiert nix, wenn ich auf ne falsche antwort klicke geht nix![]()
Tut mir leid, den Fehler können wir nicht nachvollziehen; welchen Browser verwendest Du? Hast Du vielleicht JavaScript deaktiviert? Das Quiz funktioniert bei uns mit Netscape 6, Opera und Internet Explorer 6 (jeweils Standardinstallation, Cookies aktiviert) einwandfrei.
Grüße,
Markus
Wieviele CD´s sind in der DVD-BOx von Runaway?
- Leute könnt ihr keine Fragen stellen??
Wieso, die Frage ist doch korrekt? :o
Wieso, die Frage ist doch korrekt? :o
Ich glaube er findet die Fragen zu leicht *g*. Niemand kann man es recht macxhen tststs
Wenn ich mich recht erinne, bestand ein Großteil der Fragen beim letzten Quiz aus "UT 2003" und das Spiel hat auch nicht jeder.Genau. Die tun so, als ob sich jeder Gamer dieses Spieö gekauft hätte. Bei den meisten dieser Antworten musste ich raten.
Die Frage kann dir so niemand beantworten. Müssen wir erst einmal auf dem November im Jahre 2003 warten ...hi
kann jemand von euch diese frage beantworten:
weswegen gingen ea und ascaron im november 2003(nein es is kein schreibfehler) vor gericht?