• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PCG sucht WoW-Spielerinnen

AW: Diskriminierend!

ups..

<<< hier stand ein Doppelpost ;) >>>

rakurai am 17.03.2006 00:23 schrieb:
Das gleiche Prinzip beim Job -> würden Frauen mal nicht 2h vorm Spiegel stehen, um sich die natürliche Schönheit mit einer teuren Suggestion der Kosmetik-Industrie wegzupinseln und sich nicht mit Absicht wie dumme Tussies á la Paris Hilton benehmen würden, gäbe es sicherlich deutlich mehr qualifizierte Fachkräfte weiblicher Art. Aber von den Medien werden sie förmlich dazu gezwungen, das obengenannte Verhalten wahrhaft zu dogmatisieren.

Ich fände es echt cool, wenn mehr Mädels zocken würden (immerhin haben wir eine Frau in unserem Clan, der eher auf Taktik-Shooter ausgerichtet ist), aber sowas ist echt ein Armutszeugnis. Übrigens, ich spiel kein WoW und bin daher auch nicht scharf auf das Goodie - just my 2 cents!

gn8 :-]

Hmmm, ich nehme mal an du kennst nicht viele Frauen oder die "falschen" Frauen (Nein, Paris Hilton ist nicht repräsentativ für Frauen.......)

Superman4ever am 23.03.2006 17:50 schrieb:
Seifer_Almasy am 22.03.2006 18:05 schrieb:
Superman4ever am 22.03.2006 17:17 schrieb:
Und wie mit 12 Jahre alten Göhren ne Gesprächsrunde zu stande kommen soll... :confused:

Naja sie sind dann auf Redaktionsniveau und werden sich hervorragend verstehen.

Hehe du sagst es :-D

/rofl - Muhaha

Aber wenigstens finde ich gut, dass die PcG Redaktion sich um die Übersetzung von Oblivion kümmert. Trotzdem freue ich mich die englische Version zu haben, einfach weil die Stimme von Patrick Stewart dead sexy ist...

AW: Diskriminierend!

LouisLoiselle am 17.03.2006 15:42 schrieb:
Und drittens zu Rakurai: Seit wann werden Frauen in Jobs benachteiligt oder verdienen weniger? Es gibt Konzerne die genauso weibliche Vorstandsmitglieder haben wie männliche. Und auch Frauen die ihr eigenes Geschäft und eigene Angestellte haben. Also redet mal nicht von irgend nem Klischee, das es gar nicht gibt.

Sorry LL, aber das ist wirklich weltfremd von dir. Die geringere Bezahlung von Frauen und ihre extreme Unterpräsenz in der Führungsebene ist reichlich belegt. Da lese ich jährlich mehrere Berichte drüber, mit konkreten, erschreckenden Zahlen. Glaub's ruhig. Es ist noch so.

Lustig aber war dein "Seit wann" ... ich würd sagen, so etwa seit es die Menschheit gibt, werden Frauen benachteiligt. *G*

Zurück