• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Tag der Gewinner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576580
 
glückwunsch an die gewinner! ;)

ps: mein "wer haust hier - teil3" gothic3 kalender ist hier nie angekommen...verflucht seist du deutsche post :finger2:
 
Hallo! McFly! Wo bleibt der Patch?! Wie waer's mal mit Nachhaken, PCG?!
Zweimal hiess es schon: "Der Patch kommt evtl. heute, aber auf jeden Fall bald".
"Bald" ist ein wirklich dehnbarer Begriff...
 
RockHeiko am 20.04.2007 13:08 schrieb:
Hallo! McFly! Wo bleibt der Patch?! Wie waer's mal mit Nachhaken, PCG?!
Zweimal hiess es schon: "Der Patch kommt evtl. heute, aber auf jeden Fall bald".
"Bald" ist ein wirklich dehnbarer Begriff...
patch wer? falscher tread? drogenkind?
:confused:
 
jetztnicht am 20.04.2007 13:23 schrieb:
RockHeiko am 20.04.2007 13:08 schrieb:
Hallo! McFly! Wo bleibt der Patch?! Wie waer's mal mit Nachhaken, PCG?!
Zweimal hiess es schon: "Der Patch kommt evtl. heute, aber auf jeden Fall bald".
"Bald" ist ein wirklich dehnbarer Begriff...
patch wer? falscher tread? drogenkind?
:confused:
wahrscheinlich bezeiht er sich auf Stalker, wobei das ja nicht direkt ein Stalker-thread ist... :]
 
Yippie! :-D
Na dann bin ich gespannt was da tolles kommt.

Jedenfalls schon mal vorab ein fettes Danke!

Grüße
crackajack
 
HanFred am 20.04.2007 13:26 schrieb:
wahrscheinlich bezeiht er sich auf Stalker, wobei das ja nicht direkt ein Stalker-thread ist... :]

Aber indirekt. :-D
Und in den DNF-Thread von heute morgen wollte ich es nicht packen, obwohl der Patch und der Duke schon was gemeinsam haben, was die Hinhalte-Technik angeht...
 
Ihhh, wie geil! :-D cooool ^^ Danke :)

Edit1: Wem darf ich denn meine Adresse mailen? :)

Edit2:Oder ich schmeiß sie mir einfach ins Profil rein, macht allen weniger Mühe..^^

Edit3: ist ja schon drin :)
 
jetztnicht am 20.04.2007 12:29 schrieb:
glückwunsch an die gewinner! ;)

ps: mein "wer haust hier - teil3" gothic3 kalender ist hier nie angekommen...verflucht seist du deutsche post :finger2:


Also meiner schon... DANKE dafür an Rossi!!!

Und jetzt gehöre ich auch noch zu den glücklichen Gewinnern! Dafür ein fettes DANKE nochmal an die gesamte PC-Games Redaktion! Und ganz besonders an diejenigen, die bei meinen wilden Spekulationen "dran glauben" mussten... ;)

Freu' mich riesig! Seit Jahren Abonent und jetzt zum ersten Mal was gewonnen. Und dann gleich zwei Sachen! :top:

So viel Glück müsste man öfter mal haben! :-D

Glückwunsch auch an alle Anderen, die was gewonnen haben!
 
naturian am 20.04.2007 18:03 schrieb:
Ihhh, wie geil! :-D cooool ^^ Danke :)

Edit1: Wem darf ich denn meine Adresse mailen? :)

Edit2:Oder ich schmeiß sie mir einfach ins Profil rein, macht allen weniger Mühe..^^

Edit3: ist ja schon drin :)


Genau. Entweder im Profil, oder aber einfach auf die PN antworten, die du auch bekommen haben müsstest.
 
naturian am 20.04.2007 18:03 schrieb:
Ihhh, wie geil! :-D cooool ^^ Danke :)

Edit1: Wem darf ich denn meine Adresse mailen? :)

Edit2:Oder ich schmeiß sie mir einfach ins Profil rein, macht allen weniger Mühe..^^

Edit3: ist ja schon drin :)

Einfach eine Mail an stefan.weiss@computec.de senden.
Schöne Grüße
Stefan W.
 
Zurück