• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die schönsten und größten Spielesammlungen der PC-Games-Community

AW:

Hendrixe am 09.07.2009 17:32 schrieb:
ca. 70-80% hab ich davon schätzungsweise in irgendeiner Form mal gespielt...
Sei es als Baby, wo du dich eingehend mit der Schachtel deines ersten Spiels beschäftigt hast. :-D
 
AW:

Den sach ich mal, Viel Spaß beim Installieren bzw. sach mir bescheit wann es fertig ist aber sonst echt goil.
 
Zurück