• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die heutigen Tests auf pcgames.de

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576700
 
Seit wann kommen die tests hier auf pcgames bevor das dazu gehörige heft zu kaufen ist?
 
3-4 Sätze pro Spiel + Wertung kann man doch nicht Test nennen, oder? Zudem seh ich hier nur drei Gurken...Tests zu guten Spielen gibts dann nur EXKLUSIV in der Zeitschrift? :)
 
agony78 am 19.04.2007 19:03 schrieb:
3-4 Sätze pro Spiel + Wertung kann man doch nicht Test nennen, oder? Zudem seh ich hier nur drei Gurken...Tests zu guten Spielen gibts dann nur EXKLUSIV in der Zeitschrift? :)


wahrscheinlich ham die drei nich mehr ins layout gepasst ;)
naja ich werds wohl nie erfahren, letzten monat is mein abo abgelaufen. :-/
 
agony78 am 19.04.2007 19:03 schrieb:
3-4 Sätze pro Spiel + Wertung kann man doch nicht Test nennen, oder? Zudem seh ich hier nur drei Gurken...Tests zu guten Spielen gibts dann nur EXKLUSIV in der Zeitschrift? :)

Genau so sieht es aus. Aber ein Test über 5 A4-Seiten erscheint mir angesichts solcher Spiele-Nieten mehr als fragwürdig.

Fazit: Nette Idee, aber man hätte es auch getrost weglassen können :P .

MfG nim
 
agony78 am 19.04.2007 19:03 schrieb:
3-4 Sätze pro Spiel + Wertung kann man doch nicht Test nennen, oder? Zudem seh ich hier nur drei Gurken...Tests zu guten Spielen gibts dann nur EXKLUSIV in der Zeitschrift? :)

Normal, die wollen ja auch geld verdienen und schreiben die Artikel ja nicht für lau
 
Zurück