• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Cover-Wahl 2010: Wählen Sie Ihre Lieblings-Titelseite der PCG 01/10 bis 12/10

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - PC Games Cover-Wahl 2010: Wählen Sie Ihre Lieblings-Titelseite der PCG 01/10 bis 12/10

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804898
 
AW: News - PC Games Cover-Wahl 2010: Wählen Sie Ihre Lieblings-Titelseite der PCG 01/10 bis 12/10

Die Covergestaltung ist ja recht gleichförmig. Der Grundton ist immer schwarz und die Motive verschwinden gewissermaßen in der ganzen Dunkelheit und wirken entsprechend unscheinbar. Also fällt bei meiner Entscheidung für mich der Schwerpunkt eher auf die sonstige Gestaltung, also wie stark die Titelseite mit großen Buchstaben zugekleistert ist. Und da gib es eine gewisse Tendenz, dass die Gestaltung am Anfang des Jahres noch etwas luftiger war und es zum Ende des Jahres hin schlechter wurde.
 
AW: News - PC Games Cover-Wahl 2010: Wählen Sie Ihre Lieblings-Titelseite der PCG 01/10 bis 12/10

Da das Layout fast immer identisch ist, stellt sich für mich mehr die Frage, welche Spielfigur gefällt einem am besten auf der Titelseite!? ;)
Hat aber dann nicht wirklich was mit dem Gesamt Layout zu tun ....
 
AW: News - PC Games Cover-Wahl 2010: Wählen Sie Ihre Lieblings-Titelseite der PCG 01/10 bis 12/10

Irgendwie gefällt mir da keines wirklich davon so richtig. Ist meist viel zu überladen und viel zu viel Text schon auf der Titelseite.
 
Zurück