News - PC-Games-Aktion "Cheats"

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Bei mir scheint die E-Mail nicht anzukommen. Wenn ich sie abgeschivkt habe, kommt sofort eine E-Mail. In dieser steht, dass das Versenden an Cheats@pcgames.de fehlgeschlug.

Oder soll ich die E-Mail etwa per Organizer verschicken?

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79190

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Bei mir scheint die E-Mail nicht anzukommen. Wenn ich sie abgeschivkt habe, kommt sofort eine E-Mail. In dieser steht, dass das Versenden an Cheats@pcgames.de fehlgeschlug.

Nein, du sollst sie nicht als Organizer-Mail schicken, sondern wirklich als E-Mail.

Wieso die Adresse cheats@pcgames.de bei dir nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.

Oder - ist sie nicht angekommen, weil du das "c" groß geschrieben hast?

TE
Rinderteufel

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht

Nein, du sollst sie nicht als Organizer-Mail schicken, sondern wirklich als E-Mail.

Wieso die Adresse cheats@pcgames.de bei dir nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.

Oder - ist sie nicht angekommen, weil du das "c" groß geschrieben hast?

Ich habe sie von GMX geschickt. Mit kleinem "c". Na ja, dann probiere ich es morgen nochmal, wenn ich zu Hause bin. Da kann ich ja dann über Outlook senden.

Trotzdem Danke

P

Picard123

Gast
Bei mir ist dies auch der Fall, dass ich bei jedem E-Mail eine Fehlermeldung von PC-Games zurückbekomme. Außerdem habe ich das c kleingeschrieben...

Oben Unten