• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/02 - das ist drin

E

Eribus

Gast
Es handelt sich allerdings nur um die Beat Versions des Toolsets, die schon seit mehreren Wochen zum Download bereit steht! Wenn man die Toolset Beta schon installiert hat, wird sie automatisch und ohne Nachfrage gelöscht wenn man das Installationsprogramm von der PcG-CD startet.

Ich finde es sehr arm, dass ein Programm, das schon seit mehreren Wochen im Netz ist gross als Special auf dem Cover der PcG 8/02 anzupreisen. Ihr hättet wenigstesns erwähnen können, dass es sich um eine Beat-Version handelt!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.219
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=63530 )
 
TE
A

alex_2001

Gast
Ich finde es sehr arm, dass ein Programm, das schon seit mehreren Wochen im Netz ist gross als Special auf dem Cover der PcG 8/02 anzupreisen.

Hä, vielleicht bin ich ja blind, aber ich konnte auf dem Cover keine "große Aufmachung" des Tools finden?!
Wenn ich falsch liegen sollte, dann klär mich bitte auf!
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Es handelt sich allerdings nur um die Beat Versions des Toolsets, die schon seit mehreren Wochen zum Download bereit steht! Wenn man die Toolset Beta schon installiert hat, wird sie automatisch und ohne Nachfrage gelöscht wenn man das Installationsprogramm von der PcG-CD startet.

Ich finde es sehr arm, dass ein Programm, das schon seit mehreren Wochen im Netz ist gross als Special auf dem Cover der PcG 8/02 anzupreisen. Ihr hättet wenigstesns erwähnen können, dass es sich um eine Beat-Version handelt!
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Mist da fehlt doch glatt mein Eintrag.
Also nochmal.
Auch wenn dieses Tool schon mehere Monate alt ist, es gibt auch noch Leute ohne DSL und einer Flat (danke Telekom) die Für solche Tools dankbar sind. Es stand auch nichts von SUPER SPECIAL, oder hast du ne andere Zeitschrift bekommen?

Mfg RED
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Es handelt sich allerdings nur um die Beat Versions des Toolsets, die schon seit mehreren Wochen zum Download bereit steht! Wenn man die Toolset Beta schon installiert hat, wird sie automatisch und ohne Nachfrage gelöscht wenn man das Installationsprogramm von der PcG-CD startet.

Weist du vielleicht, warum ich das Toolset nicht instalieren kann? Es verlangt dauernd nach einen Setup, was nicht auf der CD drauf ist...
 
Oben Unten