News - PC Games 08/01: Offizielle Cover-Premiere

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Jea, ein TombRaider Riesenposter!
MaxPayne Geheimnisse, jea!

UND ein Video zu Return to Castle Wolfenstein! Ist das nicht verboten? Oder macht ihr es wieder so dunkel wie in der letzten Ausgabe das MaxPayne Video?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10113
 
B

Bond007

Gast
- Jea, ein TombRaider Riesenposter!
- MaxPayne Geheimnisse, jea!
-
- UND ein Video zu Return to Castle Wolfenstein! Ist das nicht verboten? Oder macht ihr es wieder so dunkel wie in der letzten Ausgabe das MaxPayne Video?


Der Trailer wird wohl geschnitten sein. Aber wenn du genug Zeit hast kannst du dir den 44 MB Trailer ja noch selber laden. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Nur leider hab ich keinen Link mehr dazu...
 
S

Skyman

Gast
Komisch,
Hat Max Payne eine Gesicht OP bekommen oder bin ich doch blind ?
Also wenn ich mich nicht irre sah er doch bisher immer anderes. Sag mir wenn ich falsche liege.

MFG Sky
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.741
Reaktionspunkte
5.816
hmm
weiss nicht, ob ICH recht leige mit der behaputung,
dass es sich bei der coverversion um eine "computergesicht"
eines der programmierer handelt. sollen doch mehrere programmierer
ich spiel vorkommen. und das gesicht von max ist auch einem nach-
empfunden. hier hat ocgames wohl selber ein wenig gewirkt, denn
der kopf auf dem cover seiht einem der chefs (der hersteller) sehr ähnlich.

naja, kompliziert geschrieben, aber ich hoffe man erkennt was
ich meine zu sagen haben will solte... oder so
;)
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Da träumt wohl einer der Designer davon, eine Karriere als Schaupieler zu starten. Wenn Max Payne irgendwann einmal verfilmt werden sollte (kommt ja durchaus vor - siehe Mario, Moral Kaputt,Tomb Raider, Resi Evil) hat er sich gleich für die Hauptrolle empfohlen. - Nice way to go. ;)
 
F

Florian_Stangl

Gast
- Komisch,
- Hat Max Payne eine Gesicht OP bekommen oder bin ich doch blind ?
- Also wenn ich mich nicht irre sah er doch bisher immer anderes. Sag mir wenn ich falsche liege.
-
- MFG Sky


Ja, wir haben ihn "operiert". Warum, wieso und weshalb steht in unserer Titelstory... :)

Viele Grüße,

Florian Stangl
 
J

juelle

Gast
- Der Trailer wird wohl geschnitten sein. Aber wenn du genug Zeit hast kannst du dir den 44 MB Trailer ja noch selber laden. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Nur leider hab ich keinen Link mehr dazu...

natürlich MUSS das video geschnitten sein, z.B. wird sicher die Rede an anfang fehlen, oder die szene in der der eine kerl abgefackelt wird, aber sonst hat das orginal video doch eigentlich keine brutalen szenen, oder? und natürlich die szene in der dem wachmann der kopf abgeschossen wird!! das duke nukem forever video war ja in der letzten ausgabe auch geschnitten (der kopfschus). also ich hab mir des RTCW video runtergeladen also die 44mb rentieren sich auf jeden fall, ok ich hab dsl da is des egal aber da wo ich geladen hab, da ging der dl super (mit 93k)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
-
- natürlich MUSS das video geschnitten sein, z.B. wird sicher die Rede an anfang fehlen, oder die szene in der der eine kerl abgefackelt wird, aber sonst hat das orginal video doch eigentlich keine brutalen szenen, oder? und natürlich die szene in der dem wachmann der kopf abgeschossen wird!! das duke nukem forever video war ja in der letzten ausgabe auch geschnitten (der kopfschus). also ich hab mir des RTCW video runtergeladen also die 44mb rentieren sich auf jeden fall, ok ich hab dsl da is des egal aber da wo ich geladen hab, da ging der dl super (mit 93k)
-
-

Hast du noch den Link zum Video?
 
S

Skyman

Gast
-
-
- - MFG Sky
-
- Skyman? Dich kenn ich doch ausm MGS-Forum,oder!?
-
-


MGS .. Also wenn ich jetzt wüsste welches Forum das ist dann würde ich dir sagen das es eigentlich nicht sein kann. ;)
Aber es gibt bestimmte eine MENGE Typen mit dem Nick .. Ich überlege mir ja blad mal einen neuen *g*

MFG ??? *g*
 
J

juelle

Gast
- -
- - natürlich MUSS das video geschnitten sein, z.B. wird sicher die Rede an anfang fehlen, oder die szene in der der eine kerl abgefackelt wird, aber sonst hat das orginal video doch eigentlich keine brutalen szenen, oder? und natürlich die szene in der dem wachmann der kopf abgeschossen wird!! das duke nukem forever video war ja in der letzten ausgabe auch geschnitten (der kopfschus). also ich hab mir des RTCW video runtergeladen also die 44mb rentieren sich auf jeden fall, ok ich hab dsl da is des egal aber da wo ich geladen hab, da ging der dl super (mit 93k)
- -
- -
- Hast du noch den Link zum Video?


sorry, aber da hätteste 5std früher kommen müssen, ich hab heut mittag mein mein downloadmanager gecleart!! aber so weit ich mich erinnern kann war des bei www.gamers.at da dann auf demos und den spielnamen angeben. des müsste des sein!! so sagen wir mal 99%. is zwar ne ösi-site aber man hat nen schnellen download. ich wohn jetzt net in bayern sondern an der frz. grenze!!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
-
- sorry, aber da hätteste 5std früher kommen müssen, ich hab heut mittag mein mein downloadmanager gecleart!! aber so weit ich mich erinnern kann war des bei www.gamers.at da dann auf demos und den spielnamen angeben. des müsste des sein!! so sagen wir mal 99%. is zwar ne ösi-site aber man hat nen schnellen download. ich wohn jetzt net in bayern sondern an der frz. grenze!!
-
-

Ja, danke, hab den Link bekommen. Geht auch schön schnell (80KB/s).
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ja, wir haben ihn "operiert".

Zur Transe? ;)

Warum, wieso und weshalb steht in unserer Titelstory... :)

Trägt er im Spiel etwa auch ein PCG-T-Shirt...? ;)
 
T

Tanner

Gast
- Jea, ein TombRaider Riesenposter!
- MaxPayne Geheimnisse, jea!
-
- UND ein Video zu Return to Castle Wolfenstein! Ist das nicht verboten? Oder macht ihr es wieder so dunkel wie in der letzten Ausgabe das MaxPayne Video?


zum max payne-video: war das überhaupt auf der 07/01 drauf, ich habs nicht entdeckt(habe CD-ausgabe). das wirds auf der titelseite hoch angepriesen und dann is es net drauf, schweinerei
 
B

Bond007

Gast
- - Jea, ein TombRaider Riesenposter!
- - MaxPayne Geheimnisse, jea!
- -
- - UND ein Video zu Return to Castle Wolfenstein! Ist das nicht verboten? Oder macht ihr es wieder so dunkel wie in der letzten Ausgabe das MaxPayne Video?
-
- zum max payne-video: war das überhaupt auf der 07/01 drauf, ich habs nicht entdeckt(habe CD-ausgabe). das wirds auf der titelseite hoch angepriesen und dann is es net drauf, schweinerei


Ja, da gab es irgendeinen Fehler mit dem Video und es war nur auf der DVD. Deshalb wird das Video diese Ausgabe nachgeliefert.
 
D

Dirtbag18987

Gast
Die PCG-Redaktion hat von Remedy Entertaiment
ein defektes Masterfile für das MPEG bekommen.
MfG Dirtbag
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
- Die PCG-Redaktion hat von Remedy Entertaiment
- ein defektes Masterfile für das MPEG bekommen.
- MfG Dirtbag


ich hasse pessimisten, sie sind immer negativ eingestellt (mein vater)
Optimisten sind immer lebensfroh und haben keine sorgen, ok?
 

whatsup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
- - Die PCG-Redaktion hat von Remedy Entertaiment
- - ein defektes Masterfile für das MPEG bekommen.
- - MfG Dirtbag
-
- ich hasse pessimisten, sie sind immer negativ eingestellt (mein vater)
- Optimisten sind immer lebensfroh und haben keine sorgen, ok?
-


Leihe Geld immer nur von Pessimissten. Sie erwarten es nicht zurück.
 
D

DarkwingDD

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10113 )


Ich weiß zwar nicht, ob das nur mir so ging, aber meine PCG (DVD) 08/2001 kam zwar heute, allerdings habe ich die DVD nicht wie sonst als außerhalb des Heftes aufgefunden, sondern zwischen der ersten zwei Seiten --- das wäre ja auch alles wurscht, qwenn dadurch nicht a) die ersten Seiten totalö verknittert sind und b) beim EInbinden des Heftes alles irgendwie etwas verrutscht ist, das heißt, dass ich, falls ich die PCG in den Schrank stelle, nicht lesen kann, was in ihr ist, da diese Seite eben verrutscht ist ---- ist das nur bei mir, oder auch bei anderen (DVD-) Abo's so????
 
B

BlackVirus

Gast
- - - Die PCG-Redaktion hat von Remedy Entertaiment
- - - ein defektes Masterfile für das MPEG bekommen.
- - - MfG Dirtbag
- -
- - ich hasse pessimisten, sie sind immer negativ eingestellt (mein vater)
- - Optimisten sind immer lebensfroh und haben keine sorgen, ok?
- -
-
- Leihe Geld immer nur von Pessimissten. Sie erwarten es nicht zurück.
-

soll das wohl heißen dass du nie dein geliehenes gedl zurückzahlst???
-
 
Oben Unten