Stimmt. Deus Ex 2 ist tot.[l]am 22.12.03 um 13:01 schrieb Melc:[/l]
Die Bilder machen einen langweligen Eindruck aber lassen wir uns überraschen. Die demo aus dem Internet war auch nicht so prickelnd...
[l]am 22.12.03 um 14:05 schrieb spassiger:[/l]
Die Bilder machen einen langweligen Eindruck aber lassen wir uns überraschen. Die demo aus dem Internet war auch nicht so prickelnd...
Aber wenn einen das Genre nicht so besonders interessiert, ist das Spiel tot. Dafür, wie Deus Ex 2 gehypt wurde, ist die Demo frustrierend und peinlich, genauso wie die ersten Erfahrungen mit dem Spiel selbst hier im Forum.[l]am 22.12.03 um 14:51 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Ich kann's bald nicht mehr hören. Die Demo war schlecht, die US-Version hat technische Probleme, aber "Deus Ex 2" ist eines der Spiele, denen man Zeit geben muss, um all seine Trümpfe ausspielen zu können.
Am Anfang war ich auch enttäuscht, doch DX2 wurde mit jeder Spielminute besser und schliesslich konnte es mich genauso faszinieren wie der erste Teil. Wobei es, dies sei angemerkt, leider nicht besser ist als der Cybersaga erster Upload. Nur: Bessere oder genauso gute Genre-Konkurrenten wird man derzeit nicht finden.
[l]am 22.12.03 um 14:29 schrieb darkG:[/l]
schlimmer dagegen, das ich nicht mehr als 20 std. brauchen werde um es durchzuspielen, evtl probier ich noch die alternativen outros aus, ...
[l]am 22.12.03 um 15:15 schrieb Vitek:[/l]
[l]am 22.12.03 um 14:29 schrieb darkG:[/l]
schlimmer dagegen, das ich nicht mehr als 20 std. brauchen werde um es durchzuspielen, evtl probier ich noch die alternativen outros aus, ...
Pah! Pure Übertreibung! Ich war nach gerade mal 10 Stunden durch und wenn man an der richtigen Stelle mal gespeichert hat sieht man die 3 anderen Endsequenzen auch ganz schnell - lediglich bei Nr.5 dürfte es länger dauern (ist halt ein Easteregg ). Und selbst das Argument der Nichtlinearen Missionen zieht nicht wirklich da es möglich ist die Aufträge für konkurrierende Organisationen parallel "abbzuarbeiten". Nur zum Ende des Spiels ist dies nicht mehr machbar.
Insgesamt macht DeusEx2 zwar eine Menge Spaß - aber der Vorgänger war insgesamt besser durchdacht (Interface, Story, grafische Realisierung(keine Comichaften Charaktere!!)).
[l]am 22.12.03 um 15:36 schrieb Lord_Helm:[/l]
Gib mir bitte mal ein Stichwort zum 5. Ending, ich meine eigentlich, ich hätte 5 Outros gesehen
[l]am 22.12.03 um 16:05 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Gib mir bitte mal ein Stichwort zum 5. Ending, ich meine eigentlich, ich hätte 5 Outros gesehen
Das 5. ist wieder so ein "Fun"-Ding, wie das 4te bei Teil 1.
(Es gibt ja auch nur 4 Endvideos, wenn man sich den Videoordner anschaut)
[l]am 22.12.03 um 14:55 schrieb spassiger:[/l]
Aber wenn einen das Genre nicht so besonders interessiert, ist das Spiel tot.[l]am 22.12.03 um 14:51 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Ich kann's bald nicht mehr hören. Die Demo war schlecht, die US-Version hat technische Probleme, aber "Deus Ex 2" ist eines der Spiele, denen man Zeit geben muss, um all seine Trümpfe ausspielen zu können.
Am Anfang war ich auch enttäuscht, doch DX2 wurde mit jeder Spielminute besser und schliesslich konnte es mich genauso faszinieren wie der erste Teil. Wobei es, dies sei angemerkt, leider nicht besser ist als der Cybersaga erster Upload. Nur: Bessere oder genauso gute Genre-Konkurrenten wird man derzeit nicht finden.
Gib mir bitte mal ein Stichwort zum 5. Ending, ich meine eigentlich, ich hätte 5 Outros gesehen, krieg im Moment aber nur 4 zusammen
Thx
Das Genre generell würde mich schon ansprechen, ich spiele gerne Spiele mit mehreren Lösungswegen (z.B. Splinter Cell einmal mit der Knarre durchballern, einmal schleichen).[l]am 22.12.03 um 18:10 schrieb Huhamamba:[/l]
Wenn einen das Genre nicht so recht anspricht, dann ist jedes Spiel dieses Genres irgendwie "tot"... :o
Mangelhafte Performance selbst bei 800x600 im Vergleich zu ruckelfreier Prachtgrafik in vielen anderen Spielen, langweilige Locations, schreckliche "Physik"-Engine (hat mit Physik eigentlich nix zu tun) und dämliches User-Interface sind nur die Hauptgründe, mir das Spiel nicht zu kaufen. Vielleicht kann mich eine verbesserte deutsche Demo ja noch umstimmen...Aber mal ehrlich, wer DX2 nix abgewinnen kann , der muss schon mit *ziemlich* vielen Genres ein ernsthaftes Problem haben.
Das werden wir dann sehen, wenn die angeblich in so vielen Punkten verbesserte deutsche Version erscheint.Der Hype um das Game war imho vollkommen berechtigt, richtet sich aber nur an diejenigen, die mit solchen Games auch was anzufangen wissen.
Die Demo ist wirklich grottenschlecht, egal ob Performance, Grafik oder Spiel an sich. Irgendwelche tollen Multifunktionstools benutzen, um Türen zu öffnen, ist ja nicht gerade anspruchsvoll...[l]am 24.12.03 um 10:06 schrieb chrizzz:[/l]
also ich hab die demo dann mal doch gezogen, und what the fuck ist das spiel schlecht!!! aber naja mir hat der erste teil schon nicht sehr gefallen.....