• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Spiele-Tuning für Weihnachts-Hits

D

Duffy_The_Dark_Duck

Gast
AW: News - PC Games 02/04: Spiele-Tuning für Weihnachts-Hits

Ausnahmsweise ???

Un die beiden Ausgaben davor ??? auch nur ausnahmsweise ?
:P
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264442
 
TE
D

DJ_David

Gast
AW: News - PC Games 02/04: Spiele-Tuning für Weihnachts-Hits

[l]am 20.12.03 um 12:16 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
Ausnahmsweise ???

Un die beiden Ausgaben davor ??? auch nur ausnahmsweise ?
:P

Die meinen wohl, dass die neue PC Games diesesmal "ausnahmsweise" an einem Dienstag erscheint, trotzdem schon seltsam, dass bereits Ende Dezember die Ausgabe für Februar erscheint (02/04)
 

guenny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games 02/04: Spiele-Tuning für Weihnachts-Hits

Au Mann ... ich hab ja au scho a paar mal zum Thema gepostet. War bisher eigentlich immer satirisch gemeint, dass die nächste Weihnachtsausgabe wohl bereits im nächsten Sommer erscheinen wird...

Aber langsam wird mir die Veröffentlichungs-Politik unheimlich.

Allem Anschein nach wird aus meiner Satire in absehbarer Zeit Realität...
 

gigapade

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games 02/04: Spiele-Tuning für Weihnachts-Hits

[l]am 20.12.03 um 12:16 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
Ausnahmsweise ???

Un die beiden Ausgaben davor ??? auch nur ausnahmsweise ?
:P

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ausnahmsweise aus Gründen der Aktualität 1 Woche früher. Ich kanns nicht mehr hören.
Man wird immer irgend einen Grund finden, um das Mag 1 Woche früher rauszubringen.
Aber die Feb 04 Ausgabe am 23.12. noch vor Weihnachten; echt peinlich.
Wir Leser sind doch immer ganz gut damit gefahren, dass die Games immer am ersten Mittwoch im Monat erschienen ist.
Mich würde mal die Meinung der Redaktion dazu interessieren!!!
 

Quintus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games 02/04: Spiele-Tuning für Weihnachts-Hits

Ich hoffe das NFS Underground unter dem Christbaum liegt.:-D:
 
Oben Unten