• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/03: Unreal 2 exklusiv!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,108700
 
*freu*
Das wird ja eine tolle Ausgabe Gothic 2 und Runaway Demo und jetzt das *juhu* ;)

Gruss Johnny

Ich freue mich auch sehr auf die Ausgabe. Gibt es doch wirklich etliche Schmarkel.
Aber wenn Unreal 2 exklusiv ist, wieso hat es die GS auch?
http://www.gamestar.de/magazin/heftinhalt.htm
Titelstory:
Unreal 2
Mega-Preview
Die Konkurrenten
bzw.
http://www.gamestar.de/images/magazin/popup-bilder/012003_b.jpg
Exklusive Screenshots und neue Infos zur 3D Hoffnung
Truppen kommandieren - Artefakte suchen - Abwerstellungen
Exklusiv kann es doch nur eine Zeitschrift haben, oder?
 
stimmit, auf der Seite der GS ist sogar das Titelbild der kommenden Ausgabe und da steht ganz groß Unreal 2 drauf.
Also was ist da bei euch los liebe Redis?
Zu viel bier im Kühlschrank?

mfg der stolze Ösi
 
stimmit, auf der Seite der GS ist sogar das Titelbild der kommenden Ausgabe und da steht ganz groß Unreal 2 drauf.
Also was ist da bei euch los liebe Redis?
Zu viel bier im Kühlschrank?

mfg der stolze Ösi

LOL,
ich lach mich schrott !!
 
Also diesen Monat wird die Wahl aber schwer fallen ;)
GS hat auch noch Tropico als Vollversion. Eigentlich wollte ich mir das bald kaufen, aber wenn das so ist... ;)
Tja, scheiß Konkurrenzkampf sage ich da nur.

P.S.: Was habt ihr denn für Grafiker hier?? Die Petra habt ihr aber nicht sauber herausgetrennt; da sieht man ja noch die restlichen weißen Pixel!
 
Also diesen Monat wird die Wahl aber schwer fallen ;)
GS hat auch noch Tropico als Vollversion. Eigentlich wollte ich mir das bald kaufen, aber wenn das so ist... ;)
Tja, scheiß Konkurrenzkampf sage ich da nur.

P.S.: Was habt ihr denn für Grafiker hier?? Die Petra habt ihr aber nicht sauber herausgetrennt; da sieht man ja noch die restlichen weißen Pixel!



Die Wahl, welche Zeitschrift man sich Kauft ist immer klar nämlich PCGAMES.
Die Lamestar kann mir, mit ihrer lamen Vollversion den Buckel runterrutschen. Gut die haben Auqanox 2 als Demo, aber so toll ist das Spiel auch net *gääähhhnn* und deshalb auch kein Kaufgrund für die Lamestar.
Ich hab mir einmal die Lamestar gekauft und das war das allerletzte mal.

1. ist diese viel unübersichtlicher
2.die qualität der Bilder und Screenshots ist wie ich finde schlecht ( liegt vielleicht am Papier)

Aber jeder hat halt seinen favoriten, meiner ist PCGAMES ;)

Gruss Johnny
 
Es sind nicht die Screenshots oder die Übersichtlichkeit, die mich an der Gamestar stören, sondern die mangelnde Kompetenz der Redakteure. Ich habe noch kaum einen Artikel gelesen, in dem nicht ein inhaltlicher Fehler gewesen wäre. Da werden Features der Spiele, Namen der Charaktere oder technische Daten einfach neu erfunden. Wahrscheinlich, weil der Redakteur zu faul war, mal nachzuschauen. Außerdem sind die Bewertungskriterien der Spiele fast IMMER absolut widersprüchlich. Ich habe sie mir mal für ein halbes Jahr gekauft, aber dann hat's mir gereicht. Wer ein bißchen was von den Spielen versteht, die da getestet werden, bekommt wahrscheinlich genau wie ich bei jedem Test einen Herzinfarkt ;)
Klar, die PC GAMES ist auch nicht immer perfekt, aber meistens kann ich den sehr guten Redakteuren nur zustimmen (was aber selten für die Hardware-Ecke gilt). Also, weiter so, PC GAMES!
 
also eins vorweg:
Die Homepage von PCGAMES ist viel Besser!
Das Magazin ist Gleichzustellen.
Aber in Sachen DVD gewinnt GameStar, PcGames hat zwar manchmal gute exklusiv demos aber GameStar hat dafür eine 9GB DVD!
Außerdem sind auch die Videos (meistens) besser!
Ich lese jedenfalls beide!
 
Wegen Gamestar, die haben ja öfters Vollversionen drauf, wers nötig hat muss halt so käufer suchen.....
Die PC Games überzeugt durch Inhalt und das ist das wichtigste
 
also eins vorweg:
Die Homepage von PCGAMES ist viel Besser!
Das Magazin ist Gleichzustellen.
Aber in Sachen DVD gewinnt GameStar, PcGames hat zwar manchmal gute exklusiv demos aber GameStar hat dafür eine 9GB DVD!
Außerdem sind auch die Videos (meistens) besser!
Ich lese jedenfalls beide!



Toll dafür bezahl ich ja auch dann ein paar Euros mehr, was nützen mir 9GB wenn die hälfte davon nur Schrott ist, wie Kino Trailer und co.

Das einzige was ich an der Lamestar besser finde ist, das es z.b mehr Mods wie für UT und CS gibt, als bei der PCGAMES, das könnte die PCGAMES an ihrem Heft noch verbessern !!!!
Ansonsten kommt bei mir nur Qualität ins Haus sprich die PCGAMES!!!!

Gruss Johnny
 
also eins vorweg:
Die Homepage von PCGAMES ist viel Besser!
Das Magazin ist Gleichzustellen.
Aber in Sachen DVD gewinnt GameStar, PcGames hat zwar manchmal gute exklusiv demos aber GameStar hat dafür eine 9GB DVD!
Außerdem sind auch die Videos (meistens) besser!
Ich lese jedenfalls beide!

also als homepage kann man das, was die gamestar da online gestellt hat, wohl wirklich nich bezeichnen...;)
so ne häßliche und vor allem unübersichtliche seite! und das bei nem pc-spiele magezin! peinlich, peinlich...........
da ist die homepage der pcgames doch um längen voraus!!!

riddle
 
Zurück