News - Patrizier 2 Add-on - Termin und Preis

D

DevilMC

Gast
Da bin ich mal gespannt, ob sich das verkauft...Ich denke nämlich nicht, daß P2 eine ähnliche Fangemeinde hat, wie Diablo 2 und da war das Murren ob des hohen Preises ja schon gewaltig. Da bei den patriziern sicher auch niemand unbedingt Online spielen will, kann ich mir gut vorstellen, daß eher "Sicherheitskopien" angefertigt werden, da ja kein Code (wie für das Battle.Net) benötigt wird. Ich hoffe sehr stark, daß sich dieser Vollpreis-für-ein-AddOn-trend nicht weiter fortsetzt, den bei den Spielern sitzt das Geld auch nicht beliebig locker.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10399
 
TE
D

der_arzt

Gast
da kann ich nur zustimmen

ich bin zwar auf das P2 add-on schon sehr gespannt, aber diese vollpreisstrategie wird den firmen bestimmt nicht viel bringen,
denn in diesem jahr kommen so viele gute spiele auf den markt, da überlege ich mir doch zweimal ob ich für 60,- DM ein add-on kaufe, oder für 80 oder 90 DM eine Vollversion von einem neuen guten spiel

ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt
 
Oben Unten