• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panic Attack: Low Budget-Produktion macht Hollywoods Effektspezialisten Konkurrenz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700846
 
hmmm
500 Piepen
das ja sogar weniger als El Mariachi gekostet hat
 
Nicht schlecht aber mit teuren Hollywood Produktionen kann das nicht ganz mithalten...

500 Dollar? Glaub ich nicht wenn man mal schaut was Programme wie Adobe After Effects oder Sony Vegas, Kameras, 3D Software usw Kosten...
 
na, die Sachen kauft man aber nicht
die werden bei normalen Filmen auch gemietet
und hier wurden die eben besonders "günstig", sprich die Ausrüstung gab´s wohl für Lau
 
Nicht schlecht aber mit teuren Hollywood Produktionen kann das nicht ganz mithalten...

500 Dollar? Glaub ich nicht wenn man mal schaut was Programme wie Adobe After Effects oder Sony Vegas, Kameras, 3D Software usw Kosten...
500€ für die Kamera, der Rest raubkopiert ;D

(btw: vl isser ja Student, da gibts Adobe-Packeges um 300€)
 
Ich glaube die ganzen Adobe-Sachen usw. "kauft" man sich eh nie wirklich. Da erwirbt man nur Jahreslizenzen oder so.

@Filmchen:
Auf jeden Fall gut gemacht. Aber "hobbymäßig" ist das schon nicht mehr. Also das sind schon (angehende) Filmemacher.
Und dass die 500 Dollar beschönigt sind, sollte jedem klar sein. Ein paar mehr dürften es schon sein.^^
 
Ich glaub die gehn rein auf die Special Effekts ein.
Alleine die Statisten würden die 500$ an Budget schon sprengen.
Aber echt ganz nett, die Bildqualität ist überraschend gut.
 
Zurück