News - Panic Attack: Low Budget-Produktion macht Hollywoods Effektspezialisten Konkurrenz

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700846
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.302
Reaktionspunkte
3.755
hmmm
500 Piepen
das ja sogar weniger als El Mariachi gekostet hat
 

acti0n

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Nicht schlecht aber mit teuren Hollywood Produktionen kann das nicht ganz mithalten...

500 Dollar? Glaub ich nicht wenn man mal schaut was Programme wie Adobe After Effects oder Sony Vegas, Kameras, 3D Software usw Kosten...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.302
Reaktionspunkte
3.755
na, die Sachen kauft man aber nicht
die werden bei normalen Filmen auch gemietet
und hier wurden die eben besonders "günstig", sprich die Ausrüstung gab´s wohl für Lau
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Nicht schlecht aber mit teuren Hollywood Produktionen kann das nicht ganz mithalten...

500 Dollar? Glaub ich nicht wenn man mal schaut was Programme wie Adobe After Effects oder Sony Vegas, Kameras, 3D Software usw Kosten...
500€ für die Kamera, der Rest raubkopiert ;D

(btw: vl isser ja Student, da gibts Adobe-Packeges um 300€)
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Ich glaube die ganzen Adobe-Sachen usw. "kauft" man sich eh nie wirklich. Da erwirbt man nur Jahreslizenzen oder so.

@Filmchen:
Auf jeden Fall gut gemacht. Aber "hobbymäßig" ist das schon nicht mehr. Also das sind schon (angehende) Filmemacher.
Und dass die 500 Dollar beschönigt sind, sollte jedem klar sein. Ein paar mehr dürften es schon sein.^^
 

Maiernator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
70
Ich glaub die gehn rein auf die Special Effekts ein.
Alleine die Statisten würden die 500$ an Budget schon sprengen.
Aber echt ganz nett, die Bildqualität ist überraschend gut.
 
Oben Unten